Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
p
puni07, 20.10.2021 16:13 Uhr
0
Downtrend erstmal vorüber.
McRich85
McRich85, 20.10.2021 16:12 Uhr
0
Next stop: all time high!
s
springi, 20.10.2021 16:09 Uhr
0
Die ersten Kurzhosen werden sicherlich schon nass 😎👍
s
springi, 20.10.2021 16:09 Uhr
0
good old times 😊
McRich85
McRich85, 20.10.2021 16:07 Uhr
1
Raketen!!!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 22:08 Uhr
1
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-announce-third-quarter-2021-results-november-10/
D
DerProfiTrader67, 19.10.2021 21:48 Uhr
0
wish hat amazon schon viele marktanteile abgejagt...glaube schon das wish langfristig amazon viele probleme machen wird...schon jetzt sind viele von amazon zu wish gewechselt
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.10.2021 21:26 Uhr
0
Auch wenn die Zahlen von Wish nicht so Toll waren, die Marktkapitalisierung und Umsatz sind so Gut wie 1:1. Für diesen Sektor ist das einfach Lächerlich, das ding muss Steigen!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 21:26 Uhr
0
Ja , in Stocktwits wird auch über die Zack Geuppe berichtet und gepostet. Daher wohl nur ein pump 🙄🤨
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:24 Uhr
0
Vipshop zieht auch an , die wurden genau wie wish runter geprügelt.
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:23 Uhr
0
Steht viel , angeblich ein Zack Morris kauft ein und ein anderer schreibt Google kauft wish🤷
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.10.2021 21:22 Uhr
0
Aber ging mir irgendwie zu Plötzlich, würde mich nicht wundern wenn er wieder auf 5% fällt
a
aktie2020, 19.10.2021 21:21 Uhr
0
Einfach 🚀 posten 😉
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 21:19 Uhr
0
Gute frage , woran das liegt , finde keine news dazu 🤷‍♂️
s
springi, 19.10.2021 21:19 Uhr
0
Hoffen wir, dass der Kurs hält. Steigt grad heftig, vielleicht gibt's wieder nen Hype. Das wäre ein Traum 🎉
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.10.2021 21:17 Uhr
0
Das Nachkaufen hatte sich wohl doch Gelohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
4 TUI Hauptforum +0,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,61 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen