Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
MoneyDuck
MoneyDuck, 10.11.2021 22:39 Uhr
0
Bin ich auch der Meinung!
T
Titaniungt222, 10.11.2021 22:38 Uhr
1
Wenn nicht zu viel falsch läuft sehen wir vielleicht zu Weihnachten noch ne 9+ hier
O
OmegaMan96, 10.11.2021 22:34 Uhr
1
Im Idealfall knallt das morgen um 15:30 Uhr 👀
s
springi, 10.11.2021 22:33 Uhr
0
Sehe ich genauso, dass es bis Mitte 2022 dauert bis es wieder besser läuft war ja bekannt
p
puni07, 10.11.2021 22:30 Uhr
0
Jap, 3 Milliarden Marktkapitalisierung 😉. Viele sind short. Könne deswegen ein squeeze geben. Wird ein kampf zwischen Bullen und bären. @nokim CEO wird bis feb 2022 bekannt gegeben. Vllt BO Szenario wahrscheinlicher jetzt
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 10.11.2021 22:29 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt, das Plus im AM scheint sich zu halten 👍🏻
T
Titaniungt222, 10.11.2021 22:27 Uhr
1
Ich seh die Zahlen eigentlich eher positiv, hätte viel schlimmer sein können auf stockwits explodieren die bull Kommentare
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 10.11.2021 22:27 Uhr
0
ContextLogic Q3 EPS $(0.10) Beats $(0.15) Estimate, Sales $368.00M Beat $353.62M Estimate
S
Swyty, 10.11.2021 22:26 Uhr
0
Das schlimmste ist,das der Umsatz nicht steigt,gut ist,der Pole geht,und die Verluste werden weniger, also Jungs werden wir bestimmt die 3€nicht sehen
Z
ZaZa_Investments, 10.11.2021 22:24 Uhr
0
Jaaa... Das ding wird nicht in den roten Bereich drehen.. 😂🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 IPO CSG -2,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen