Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Z
ZaZa_Investments, 24.11.2021 14:37 Uhr
0
@Cera..die Nachricht ist wirklich schlecht.. Heute wirds 100% 2stellig ins Minus gehen.
c
cera, 24.11.2021 14:37 Uhr
0
https://minefi.hosting.augure.com/Augure_Minefi/r/ContenuEnLigne/Download?id=B8B80B7F-2ABD-499B-A002-02E52583C099&filename=1705%20-%20CP%20-%20mesures%20exceptionnelles%20%C3%A0%20lencontre%20de%20la%20place%20de%20march%C3%A9%20Wish.pdf
c
cera, 24.11.2021 14:37 Uhr
0
Bruno Le Maire, Alain Griset und Cédric O kündigen Maßnahmen an...
T
Tom445, 24.11.2021 14:21 Uhr
0
I.d.R. ist es doch so, dass wenn ein EU Staat damit anfängt, die restlichen nachziehen. Daher macht mir das schon Sorgen
k
kapkarakartal, 24.11.2021 14:17 Uhr
0
Mit einem aktuellen Nachkauf würde ich auf 4,99 runterkommen. Aber bin mir total unsicher
c
cera, 24.11.2021 14:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/5e25bcf2-42ff-3dd2-a1e8-244d7a28e685/france-asks-search-engines.html?.tsrc=fin-srch
c
cera, 24.11.2021 14:11 Uhr
0
Hoffentlich wird das kein Problem...
T
Tom445, 24.11.2021 13:18 Uhr
0
Sehe ich genau so... wollte eigentlich im Januar erst den Verlus realisieren nun habe ich Befürchtung, dass bei der aktuellen Performance bis Ende Dezember gerade mal ne schwache 2 vor dem Komma steht.
SVGO
SVGO, 24.11.2021 13:00 Uhr
0
Ich habe einen EK von 8,60€. Selbst bei meinen EK habe ich die Hoffnung aufgegeben. Kohle ist abgeschrieben. Preis-Alarm bei 8,61 € gesetzt. Falls es doch nochmal Wunder geben sollte.
e
eddy500pro, 24.11.2021 12:09 Uhr
0
Da bin ich ja sogar drunter :D
Tradeass
Tradeass, 24.11.2021 11:30 Uhr
0
😅🍿
D
DerProfiTrader67, 24.11.2021 11:19 Uhr
0
ich bestelle fast alles über wish und bin komplett von amazon auf wish gewechselt...war kein fehler...bin hier selbst investiert mit einem ek von 22€ und bin entspannt
G
Geizknochen, 24.11.2021 11:14 Uhr
0
Immernoch ne Marktkap von über 2.3 Mrd. , Schauen wir mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,98 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen