Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wish Forum: Community User: markoll
Kommentare 10.801
S
Swyty,
30.12.2021 9:16 Uhr
0
Das mach ich auch so,bin allerdings auch schon bei 4800st,wichtig ist nur das,das investierte Geld nicht so bald gebraucht wird, und Piotr ist ja bald Geschichte
S
Swyty,
30.12.2021 8:54 Uhr
0
Genau, schaut euch mal Enphase Energy an,was da geschrieben wurde 2016-2017 wo der kurz bis unter 1$war im März 2017 und wo stehen sie heute, das Management weiß das die Zahlen und der Ruf besser werden müssen, darauf setze ich,allerdings bedarf es mehr als 2-3 Monate, und ist nur für die interessant, die hier langfristig planen und investieren
S
Swyty,
29.12.2021 22:43 Uhr
0
Die brauchten bestimmt Weihnachtsgeld 😂aber klar schön ist es nicht,schon garnicht bei den kurz
Melle88,
29.12.2021 21:58 Uhr
0
.
S
Swyty,
29.12.2021 21:57 Uhr
0
Seit nicht so traurig Jungs, das jahr haben wir doch schon abgehakt, vielleicht geht es auch noch unter 2€,daß weiß keiner, aber ich habe mir vorhin mal,,Tupperware "angeschaut und auch gelesen was dort von Januar bis Dezember 2020 geschrieben wurde, war im tief unter 2€und im hoch bei fast 30€,da war die rede von Insolvenz und schlechte Quartalszahlen. Eins ist natürlich klar, es dauert alles seine zeit
T
Tom445,
29.12.2021 21:54 Uhr
0
Die Insiderverkäufe vom 17.12.2021 habt ihr auf dem Schirm oder?
T
Tycoon5711,
29.12.2021 21:03 Uhr
0
ich bin anfang des jahres zu 22,50€ rein-.- das wird wochen dauern...brauche einen tenbagger
Tmarkher,
29.12.2021 20:14 Uhr
0
Zum Glück nur mit Spielgeld rein - kann’s verkraften
Tmarkher,
29.12.2021 20:14 Uhr
0
EK 13,11 € 😅 kann das jemand hier toppen? Alter Verwalter minus 80,60% 🤣 was ein Wirecard laden. Hab’s blind gekauft als es im Hype war …
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wish | ||
| 2 | HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |