Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
s
springi, 18.03.2022 18:39 Uhr
0
RIP an die Brudis, die bei 1,50€ ausgestoppt wurden. Hatte da auch meine SL. Zum Glück noch gelöscht 😂
M
Maria1a, 18.03.2022 14:55 Uhr
0
,sollte es der dritte Tag sein wo wir im Plus sind
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.03.2022 22:22 Uhr
0
Hoppla!!!
M
Maria1a, 17.03.2022 19:50 Uhr
0
Also dann wird bestimmt Weihnachten sein😁😁
s
springi, 17.03.2022 19:46 Uhr
0
Nur noch 50 Tage wie heute und ich bin wieder in Plus 👍
M
Maria1a, 17.03.2022 17:13 Uhr
0
Und das schon den zweiten Tag, verdammt
s
springi, 17.03.2022 16:45 Uhr
0
Merkwürdig, wir steigen mal wieder obwohl der Markt eher fällt. Die Aktie kann man nicht verstehen 😂
M
Maria1a, 16.03.2022 19:06 Uhr
0
Hier ist leider alles möglich, das es wieder runter geht,oder endlich mal hoch geht
L
Lican1, 16.03.2022 19:02 Uhr
0
Würde gestern bei 1,48 ausgstoppt 😭😭
s
springi, 16.03.2022 18:09 Uhr
0
Heute wirklich mal erfreulich, vorallem mit dem Nachlauf bei 1,50€ 😂 Mal sehen was heute Abend nach der Rede von Jerome Powell passiert
a
aktie2020, 16.03.2022 18:00 Uhr
0
Pshhhht erschreck Sie nicht lass sie weiter laufen😉
S
Swyty, 16.03.2022 16:50 Uhr
0
Die läuft ja fast zu gut,wie die chinesischen Aktien
s
springi, 15.03.2022 22:16 Uhr
0
Wish wickelt Zollgebühren gleich mit ab, glaube das macht AliExpress nicht.
S
Scorpion_1976, 15.03.2022 20:58 Uhr
2
Bei ali express 1,88 genau das selbe bei wish 9 euro+ versand 4 euro,bei ali express 1,20 euro,selbe lieferzei,wish ist am ende, lebendig kommenbwir hier nicht raus
p
puni07, 15.03.2022 18:23 Uhr
0
Aufgefallen
p
puni07, 15.03.2022 18:23 Uhr
0
Danke springflake ist mir noch net
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen