Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wish Forum: Community User: markoll
Kommentare 10.801
M
Maria1a,
29.03.2022 16:26 Uhr
0
Das ist ein Anfang 🥰
T
Titaniungt222,
29.03.2022 16:13 Uhr
0
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-partners-wix-provide-its-merchant-base-expanded-sales
Heute gibt's doch schon was positives 😊
M
Maria1a,
29.03.2022 16:02 Uhr
0
Irgendwann passiert es vielleicht hier auch,aber keiner weiß wann. Spätestens wenn es ne gute Nachricht kommt, entweder schwarze Null, oder Umsatz gesteigert
a
aktie2020,
29.03.2022 16:01 Uhr
0
😉👍
G
Gast-754467200,
29.03.2022 15:58 Uhr
0
Ich bin nur bei Stocktwits und das reicht mir auch😄
a
aktie2020,
29.03.2022 15:49 Uhr
0
Schaut jemand von euch auch bei reddit rein die amis sind schon überzeugt von den letzten 2wochen
M
Maria1a,
29.03.2022 15:37 Uhr
0
Die letzten 2Wochen ist die Aktie relativ stabil auf dem weg zum Norden
G
Gast-754467200,
29.03.2022 15:29 Uhr
0
Ja könnte nen kleinen run geben. Bin aber long hier😁
a
aktie2020,
29.03.2022 15:27 Uhr
0
Endlich mal was lesbares von wish seiner seits für Anleger😉!
G
Gast-754467200,
29.03.2022 15:21 Uhr
0
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-partners-wix-provide-its-merchant-base-expanded-sales
M
Maria1a,
28.03.2022 19:38 Uhr
0
Da läuft es richtig gut heute
9Volt,
28.03.2022 18:15 Uhr
0
Die sollen nur kurz von AMC hier rüber kommen, das würde uns schon genügen
M
Maria1a,
28.03.2022 17:56 Uhr
0
Hier bekommt Frau noch graue Haare, jungs 2😁😁
parapara79,
28.03.2022 16:55 Uhr
0
10% valatil in wenigen std , unglaublich.
S
Scorpion_1976,
28.03.2022 16:46 Uhr
0
Das ist keine aktie,das ist ein klo papier,völlig wertlos geworden,lange wird wish nicht mehr durch halten,die konkurenz alle grünn,aber wish standard rot,untergang
M
Maria1a,
28.03.2022 7:16 Uhr
0
Auf das die Woche auch wieder grün wird 1🥰
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wish | ||
| 2 | HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,47 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,60 % | Alle Diskussionen |