Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Swyty, 05.05.2022 16:35 Uhr
0
Wenigstens erwarten wir auch nichts gutes,ist doch auch schon mal was 😂 😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.05.2022 16:13 Uhr
0
Das wird wohl leider auch so sein.Der Lockdown in China wird Wish schwer zusetzen.Das könnte heftig werden
S
Scorpion_1976, 05.05.2022 16:01 Uhr
0
So wie es aussieht laut aktuellen kurs,wird es ganz übell heute
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.05.2022 15:57 Uhr
0
Dürfte interessant werden. Ebay, Etsy,Shopify mit schwacher Aussicht. Ich glaube nicht das Wish was anderes zu erzählen hat. Das könnte übel werden :-(
T
Titaniungt222, 05.05.2022 12:47 Uhr
0
Nach Handelsschluss vom Nasdaq, ca 22:00 Uhr
S
Scorpion_1976, 05.05.2022 12:01 Uhr
0
Wann kommen heute die qz raus?
T
Tayron36, 04.05.2022 18:03 Uhr
0
Truppenabzug: 3,6 Mrd USD „unlocked“ – East Africa Metals vor massivem Kursschub?
M
Maria1a, 04.05.2022 14:12 Uhr
0
Nein das glaube ich nicht, aber das wird die Zeit zeigen was hier passiert
S
Starbeam, 04.05.2022 12:07 Uhr
1
Ich denke, dass dieses Unternehmen von der Börse verschwinden wird. Ist eine Katastrophe und haben nur einen Hype mitgenommen.
S
Swyty, 03.05.2022 7:57 Uhr
0
Im Verhältnissevor ein jahr, negativ, aber vielleicht sind die Aussichten besser wegen ein neuen Ceo,
a
aktie2020, 03.05.2022 6:48 Uhr
0
Was meint ihr diesmal Postiv oder Negativ also die Zahlen?
M
Maria1a, 03.05.2022 6:20 Uhr
0
Donnerstag wissen wir mehr, da kommen ja die Zahlen
M
Maria1a, 02.05.2022 8:18 Uhr
0
Das ist noch garnicht so a abwegig, Bedarf aber gute Nachrichten
S
Scorpion_1976, 01.05.2022 12:03 Uhr
0
Meiner 6 euro, das sehe ich glaube auch nicht mehr
M
Maria1a, 30.04.2022 15:32 Uhr
0
Der ist wirklich schon sehr hoch, 🤔🤔
G
Gast-754641801, 30.04.2022 14:05 Uhr
0
puh mein ek ist 20,70€...ob ich das je mal wieder sehe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen