Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 08.07.2022 12:54 Uhr
0
Wir sind die Verdammten,mit gehangen mit gefangen 😂😂😂
G
Gast3317, 07.07.2022 19:45 Uhr
0

Wohin soll das noch gehen 😅 hab hier auch viel zu viel Geld drin .... Alle haben von Wish gesprochen , nicht als Aktie sondern zum shoppen...dachte so verkehrt kann das nicht sein

Willkommen im Club 🤪
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 06.07.2022 7:15 Uhr
0
Aufwärtstrend 🤑
d
dieGurke32, 01.07.2022 14:15 Uhr
0
Wohin soll das noch gehen 😅 hab hier auch viel zu viel Geld drin .... Alle haben von Wish gesprochen , nicht als Aktie sondern zum shoppen...dachte so verkehrt kann das nicht sein
M
Maria1a, 30.06.2022 20:12 Uhr
0
Abwarten was die Halbjahreszahlen sagen,aber klar es kann auch wieder schnell runter gehen
heli05
heli05, 30.06.2022 16:04 Uhr
0
Ich habe letztes Jahr 10k hier investiert 🙈
parapara79
parapara79, 30.06.2022 13:56 Uhr
0
Hab das Gefühl das hier bald die Lichter ausgehen .
a
aktie2020, 24.06.2022 20:05 Uhr
0
Leider
parapara79
parapara79, 24.06.2022 17:57 Uhr
0
Unglaublich wie Volatil das ist , 14 cent gefallen .
parapara79
parapara79, 24.06.2022 17:22 Uhr
0
Ja für nur 2 Minuten
a
aktie2020, 24.06.2022 15:47 Uhr
0
Wow die 2€ sind da mal sehen ob sie haltet🤷‍♂️
M
Maria1a, 23.06.2022 20:43 Uhr
0
Nein das glaube ich nicht,die haben noch genug Geld, aber die möchten mehr für Werbung ausgeben und eigentlich noch Umbenennen
G
Gast3317, 23.06.2022 11:06 Uhr
0
Ich hoffe es liegt keine kapitalmassnahme vor 🙈
S
Swyty, 22.06.2022 15:32 Uhr
0
Hält sich bis jetzt doch relativ stabil, immerhin standen wir vor kurzem noch bei 1,18€
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.06.2022 0:04 Uhr
0
Macht keinen Spaß mehr an der Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,94 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen