Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 07.12.2022 17:30 Uhr
1

Ich bin sowieso auf long lass es einfach paar Jahre rum liegen, vielleicht wirds ja in Zukunft was hoffentlich 🙏

In der Regel ist die Aktie danach weiter gefallen,das ding ist hier durch,oder es geschieht ein Wunder
Phil.
Phil., 07.12.2022 9:00 Uhr
0
Ich bin sowieso auf long lass es einfach paar Jahre rum liegen, vielleicht wirds ja in Zukunft was hoffentlich 🙏
Phil.
Phil., 07.12.2022 8:59 Uhr
0
Falls ein Respllitt kommt lieber davor nachkaufen oder danach (hab ein hohen Ek leider )😬
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 07.12.2022 7:24 Uhr
0
Am besten überhaupt nicht mehr kaufen ☝️
Phil.
Phil., 07.12.2022 6:51 Uhr
0

Hier wird es bestimmt ein Resplitt geben,

Denke ich auch(hoffentlich aber nicht),bringt da nachkaufen was um ek zu senken vor Resplitt eig ? Oder lieber nach resplitt nachkaufen was meint ihr? ...
M
Maria1a, 06.12.2022 19:59 Uhr
0
Hier wird es bestimmt ein Resplitt geben,
Phil.
Phil., 06.12.2022 14:26 Uhr
0
😡😡
T
Tom445, 06.12.2022 13:14 Uhr
1
Das war hier ganz ganz großer Betrug, eine Schweinerei!!! Das sowas nicht geahndet wird... unglaublich
MyTrade05
MyTrade05, 02.12.2022 15:56 Uhr
0
Der letzte knipst das Licht aus. Habe diese Posi auch schon abgeschrieben und mit anderen aufgefangen.
m
midor, 01.12.2022 9:36 Uhr
0

Ich habe hier einfach zu viel Geld reingesteckt... Ich könnte nur noch heulen 😔

tut mir leid..aber ich habe es kommen sehen bin schon eher raus auch mit verlust
M
Maria1a, 01.12.2022 6:50 Uhr
0
Ja das tut dann auch Mal weh, ist bei mir nicht anders, aber ich habe hier das Investment schon abgeschrieben, und bin natürlich auch gut woanders investiert,
heli05
heli05, 30.11.2022 16:17 Uhr
0
Ich habe hier einfach zu viel Geld reingesteckt... Ich könnte nur noch heulen 😔
Comeback777
Comeback777, 28.11.2022 23:44 Uhr
0
Vielleicht sollten die besser einen Polenmarkt eröffnen
M
Maria1a, 28.11.2022 22:20 Uhr
0
Wird bestimmt nicht der letzte Tiefstand sein
M
Maria1a, 28.11.2022 17:34 Uhr
0
So gut ist die Werbung auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen