Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Gast3317, 12.04.2023 14:30 Uhr
0
🤣 Ich hatte einen Hauch von Hoffnung noch gehabt, naja LEBE UND LERNE
G
Gast3317, 12.04.2023 13:28 Uhr
0
Resplit, das heißt das Geld ist weg
T
TomCapone, 12.04.2023 10:35 Uhr
0

Steht doch weiter oben resplit 😉, das ist keine ne kackaktie sondern ne Kack Unternehmen 😂

Resplit?? Normalerweise bekommt man das vorher mitgeteilt! Was ist denn hier schon wieder für Abzocke im gange!!🙈🙈🙈🙈☹️☹️☹️
T
TomCapone, 12.04.2023 10:32 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Bei mir auch, mittlerweile bei 8,87€ wollte gleich verkaufen, geht natürlich nicht!
Vega3000
Vega3000, 12.04.2023 10:21 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Bei mir steht er bei Scalable Capital bei 30 cent eingefroren
Thorst
Thorst, 12.04.2023 8:12 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Steht doch weiter oben resplit 😉, das ist keine ne kackaktie sondern ne Kack Unternehmen 😂
A
Agent.K, 12.04.2023 8:10 Uhr
1
Die Kohle hat der Pole ☝️🕵️‍♂️
I
Ironmann, 12.04.2023 8:09 Uhr
0
I Der Kurs steht bei ca 11€?
m
mong808, 11.04.2023 22:53 Uhr
0
Drecks Aktie
parapara79
parapara79, 11.04.2023 21:52 Uhr
0

Boah was ist das schon wieder. Was hat mich nur geritten hier 10k zu investieren 🙈😔

Hab auch 13k € in den Sand gesetzt.
KevKev1990
KevKev1990, 11.04.2023 20:40 Uhr
0
Vielleicht sollte man wish verkaufen und sich Qualität holen....... Dutsche Börse AG läuft wie ein Uhrwerk seit vielen Jahren. Keine Kauf-/ Handelsempfehlung von mir. Lediglich meine Meinung.
Worden
Worden, 11.04.2023 20:26 Uhr
0
geht in die Börsengeschichte ein.
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
eine der übelsten und verhasstesten Aktien ever
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
und morgen plus 15%
Worden
Worden, 11.04.2023 20:24 Uhr
0
ooooouuuuuuucchhhhhh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen