Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
p
pescados, 01.10.2025 13:46 Uhr
0
Völliger Schwachsinn was hier geschrieben wird! WOLF ist und war z.B. über IB an der NASDAQ handelbar‼️Konto eröffnen und alles easy
J
Joevanni89, 01.10.2025 13:43 Uhr
0
*bei*
J
Joevanni89, 01.10.2025 13:43 Uhr
0
US9778521024 kann man diese einfach entwerten? Geht sonst nur mein Monopoly
J
Joevanni89, 01.10.2025 13:42 Uhr
0
nicht einmal mein Bankberater weiß was, nur das die Aktie derzeit nicht handelbar ist
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:34 Uhr
1
Ich hab sowas noch nie erlebt🤦🏻‍♂️
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:33 Uhr
0
Und was für einen Meilenstein müssen die erreichen damit die Altaktionäre die restlichen 871k Anteile gutgeschrieben bekommen???
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:25 Uhr
0
Ich würde ja die neuen Aktien in NY in $ kaufen, aber ich peile noch nicht wieviele neue Aktien es jetzt gibt und wieviel davon im Streubesitz sind, sonst hätte man vorgestern zuschlagen müssen bei noch unter 20$🤔😬😬
J
Joqwer24, 01.10.2025 13:22 Uhr
0
Gut zu früh gefreut… wäre auch zu schön
J
Joqwer24, 01.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich kann sogar verkaufen ehm…
J
Joqwer24, 01.10.2025 13:13 Uhr
0
Toll… hatte kurz Hoffnung… bin auch auf einmal 8k im plus… düfte ne sein, sind meine 303 Aktien einfach auf die erstmal rüber… bor jetzt fix verkaufen…XD
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:07 Uhr
0
Die Commerzbank ist bei sowas immer ultra langsam😔
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:06 Uhr
0
Da musst du die Banken und Broker fragen, woher soll das ein Kleinanleger wissen😬
M
Maggi1203, 01.10.2025 12:56 Uhr
0
Ab wann kann man die neue Aktie auf Trade handeln?
T
TheWeekend, 01.10.2025 12:13 Uhr
0
Ich glaube ja, denn die Enteignung liegt ja bei 99,99142%🤮🤬🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen