Anzeige
+++35 Millionen C$ stehen zum Einsatz bereit: 13 Millionen C$ erwarteter Gewinn für 2027+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Wonderfi Technologies Inc Hauptforum Forum: Community User: Support
Kommentare 26.209
A
Andante,
01.11.2023 12:42 Uhr
0
Trotzdem ist der kurs mega hart anzusehen ,jetzt kann ich noch von Glück reden meine EK bis 0,32 runter gekauft zu haben ,dementsprechend auch eine für mich extrem hohe posi Möchte gar nicht wissen wie es denen geht die viel viel weiter oben sind Weihnachtsgeld wird nochmal geopfert nächsten Monat um Richtung 0,25,0,27€ zu kommen da war es das für mich .hoffe ich bin auf dem richtigen Zug und werde ohne RS mit mehreren Euros belohnt ;)
Du gehst also davon aus, dass der Kurs sich zumindest in den nächsten drei oder vier Wochen nicht erholen wird, da du dann noch mal zukaufen und deinen Einstand runterkaufen willst. Jetzt noch zu kaufen bedeutet m.E. aber volles Risiko- Kommt die riesige KE, vor der der Markt ja offenbar Angst hat, sonst wäre der Kurs nicht da, wo er jetzt ist, verlierst Du noch mehr Kohle. Kommt allerdings nur eine Aktienzusammenlegung ohne KE, hast Du dann gewonnen. Sobald klar wird, dass keine weitere Verwässerung droht, dürfte der Kurs ordentlich anspringen.
B
BLG,
01.11.2023 10:33 Uhr
0
Hoffe die FED hat heute Abend warme Worte das der Markt hoch gerissen wird und wir etwas mit gezogen werden
BLG,
01.11.2023 9:46 Uhr
0
Trotzdem ist der kurs mega hart anzusehen ,jetzt kann ich noch von Glück reden meine EK bis 0,32 runter gekauft zu haben ,dementsprechend auch eine für mich extrem hohe posi
Möchte gar nicht wissen wie es denen geht die viel viel weiter oben sind
Weihnachtsgeld wird nochmal geopfert nächsten Monat um Richtung 0,25,0,27€ zu kommen da war es das für mich .hoffe ich bin auf dem richtigen Zug und werde ohne RS mit mehreren Euros belohnt ;)
G
Gast-754745600,
01.11.2023 9:03 Uhr
4
Sollten die Großen wie Mogo keine Kursstützung etc. in Betracht ziehen, dann könnte insbesondere bis kurz vor Jahreswechsel weiterhin schwächelnde Kurse die Folge sein. Denn dann trifft eine gewisse Verkaufsbereitschaft (Realisierung von Verlusten für die Steuerrechnung 2023) weiterhin auf de facto keine Kaufbereitschaft. Wie weit es dann unter Umständen nach unten geht, kann keiner voraussagen. Wäre mir aber auch herzlich egal, da bei vorzeigbaren operativen Erfolgen (das strebt WonderFi ja nach eigenen Auskünften schnellstmöglich an) diese Kursschwäche in nullkommanichts aufgeholt werden wird. Im Übrigen wird WonderFi es besser wissen als wir, dass für eine realistische NASDAQ-Notierung eine erheblich höhere Unternehmensbewertung als aktuell von Nöten sein wird. Von einem professionellen Management (davon gehe ich immer noch aus) erwarte ich schon, dass sie wissen, wie sie das bewerkstelligt bekommen.
G
Gast-754745600,
01.11.2023 8:54 Uhr
2
ich würde nicht von bewegen sprechen - schon gar nicht nachhaltig bewegen. Mit deinen kürzlich erfolgten Wieder-Einkäufen hast Du einen leichten Aufschlag nach "oben" [um rund 10 Cent] ausgelöst. Hättest Du deine Käufe über ein paar Tage verteilt, wäre dieser nicht nachhaltige Ausschlag auch gar nicht erst aufgetreten. Ich bleibe dabei, entweder gibt es einen interessierten Kreis, die dafür Sorge trägt, dass der Kurs auch bei kleinen guten hoffnungsvollen Nachrichten noch nicht von der Leine gelassen wird. Nach dem Motto jede auch noch so kleine Aufwärtsbewegung gleich im Keim ersticken oder die großen Insider und Marktinteressierten warten weiter auf den operativen Durchbruch. Es ist Geduld, Geduld und noch einmal Geduld gefragt..
J
J.M,
01.11.2023 7:37 Uhr
0
Dann warte doch noch ,bis sie wieder auf 0,15 stehen......
Alcudia2111,
01.11.2023 6:19 Uhr
0
Das sind knapp 50%
Alcudia2111,
01.11.2023 6:17 Uhr
0
Der Geldkurs ist nur noch bei 0,067 Cent, ich wollte wieder einsteigen aber nicht bei einem Geld Kurs von 0,067 zu einem Briefkurs von 0,10
Andante,
31.10.2023 19:27 Uhr
0
... und wenn er diese Käufe nicht irgendwie abgesichert hat, ärgert er sich jetzt genau so wie wir hier. Wie tröstlich.
istesschonsoweit,
31.10.2023 8:19 Uhr
0
Also Wekerle hat in den letzten 6.Monaten 1,5 Mio Shares dazu gekauft und knapp 200T USD dafür hin geblettert! Er ist der einzige Insider der öffentlich gekauft hat!
B
istesschonsoweit,
31.10.2023 7:39 Uhr
0
Ach ja ich erinnere mich an den Spruch von O´Leary: Wenn eine Investition nach drei Jahren kein Gewinn abwirft ist es Schrott und man sollte keine Zeit mehr darin investieren! September 21!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,06 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,71 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -0,03 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 8 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,71 % | |
| 3 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -0,03 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -1,90 % | |
| 9 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |