Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
K
Kbrok, 20.02.2025 14:40 Uhr
1
Wir müssen erstmal die 0,2€ wieder erreichen bevor wir über andere Kurse reden können 😂
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:34 Uhr
0
Lass uns erstmal die 2 a U.S.Dollar knacken
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn der Nasdaq kommt siehst Du Kurse wie bei Voyager
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:25 Uhr
0

Die müssen die Nasdaq Rules erreichen.......am besten ohne Resplit

Auf geht's dann...
Delorean
Delorean, 20.02.2025 14:25 Uhr
0

Die hauen jetzt eine News nach der anderen raus....ab geht's!!!

Die müssen die Nasdaq Rules erreichen.......am besten ohne Resplit
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:24 Uhr
1
Ooohhh....👍
Delorean
Delorean, 20.02.2025 14:24 Uhr
1

Die hauen jetzt eine News nach der anderen raus....ab geht's!!!

Die müssen die Nasdaq Rules erreichen.......am besten ohne Resplit
M
Mivzp777, 20.02.2025 14:17 Uhr
2
https://blockworks.co/news/deutsche-bank-layer-2-zksync
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:07 Uhr
0
Die hauen jetzt eine News nach der anderen raus....ab geht's!!!
M
Mivzp777, 20.02.2025 14:05 Uhr
1
NEWS OUT
M
Mivzp777, 20.02.2025 14:05 Uhr
1
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/6246489633542334/WonderFi_Labs_Launches_Wonder_Wallet_and_Layer2_Blockchain_on_ZKsync_Pioneering_Mainstream_Onchain_Finance_Adoption
M
Mivzp777, 20.02.2025 13:19 Uhr
2
https://www.coinmama.com/how-does-it-work..........costa blanca nur noch 2.9 Millionen......wäre natürlich schick mit der eigenen wallet
M
Mivzp777, 20.02.2025 9:07 Uhr
1
https://www.soapcentral.com/shows/put-bitcoin-portfolio-shark-tank-s-kevin-o-leary-shares-excitement-wonderfi-shareholder...wie er jetzt auf die UAE und schweiz kommt ?
M
Mivzp777, 20.02.2025 8:08 Uhr
4
Interessant im Übrigen, dass es sich bei den Direktoten die zurückgetreten bzw-oder entlassen wurden um die 3 handelt, die Mogo-kaos rein gepresst hatten.
M
Mivzp777, 20.02.2025 8:01 Uhr
3
Bitte das Wort .....müssen...beachten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen