Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
0,2144
EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
M
Mivzp777,
03.03.2025 15:32 Uhr
0
Wäre sehr unübliche Zeit
M
Mivzp777,
03.03.2025 15:32 Uhr
0
10 am news ? In 30 Minuten?!
J
J.M,
03.03.2025 11:12 Uhr
0
Short positionen,sind auch rückläufig
J
J.M,
03.03.2025 11:08 Uhr
0
Das wäre die große Gelegenheit den hype mitnehmen, auf die 0 60 - 0,70 kommen ,dann den Split u.schon ist jeder zufrieden.
i
istesschonsoweit,
03.03.2025 10:54 Uhr
0
Auf Übersee warten !
Werbung
+48 % in Deutschland!
Fusion,
03.03.2025 10:49 Uhr
0
Was diese Aktie heute bis jetzt gestiegen ist, fällt sie üblicherweise an einem halben Tag.
Fusion,
03.03.2025 10:32 Uhr
0
Wie sind nicht mal 2 Cent gestiegen....
Lumei,
03.03.2025 10:25 Uhr
1
Es soll mal noch einer sagen das unser Kurs nichts mit dem Bitcoin zu tun hat. Woher kommt dann gerade die Erhöhung ?
Fusion,
03.03.2025 10:18 Uhr
0
Vom Hoch vom 19.Januar sind wir hier trotzdem noch weit weit entfernt...
Alcudia2111,
02.03.2025 18:13 Uhr
0
Warum steigt der Kurs nicht? Ich bin auch in Neptun und Defi investiert, die ziehen zweistellig an
i
istesschonsoweit,
02.03.2025 17:54 Uhr
0
Ich lese überall das die Börsen überlastet sind - können viele gerade nicht kaufen! Hat jemand etwas über Detroit mit bekommen?
i
istesschonsoweit,
02.03.2025 17:41 Uhr
0
BTC - ADA - XRP - SOLANA eskalieren🚀🚀🚀🚀
i
istesschonsoweit,
02.03.2025 17:23 Uhr
0
Uns erwartet eine knall Grüne Woche....Auf geht's Gentlemen's
i
istesschonsoweit,
02.03.2025 17:23 Uhr
0
Trump hat getwittert das die USA ihre Reserven in Ada Solana und XRP haben wollen...
J
J.M,
28.02.2025 16:59 Uhr
0
Oh .....es geht aufwärts
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Strategy B | -1,54 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,95 % | Alle Diskussionen |