Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
J
J.M, 03.03.2025 17:36 Uhr
0

Wäre sehr unübliche Zeit

Villeicht 10 pm ?
M
Mivzp777, 03.03.2025 15:32 Uhr
0
Wäre sehr unübliche Zeit
M
Mivzp777, 03.03.2025 15:32 Uhr
0
10 am news ? In 30 Minuten?!
J
J.M, 03.03.2025 11:12 Uhr
0
Short positionen,sind auch rückläufig
J
J.M, 03.03.2025 11:08 Uhr
0
Das wäre die große Gelegenheit den hype mitnehmen, auf die 0 60 - 0,70 kommen ,dann den Split u.schon ist jeder zufrieden.
i
istesschonsoweit, 03.03.2025 10:54 Uhr
0
Auf Übersee warten !
Fusion
Fusion, 03.03.2025 10:49 Uhr
0
Was diese Aktie heute bis jetzt gestiegen ist, fällt sie üblicherweise an einem halben Tag.
Fusion
Fusion, 03.03.2025 10:32 Uhr
0
Wie sind nicht mal 2 Cent gestiegen....
Lumei
Lumei, 03.03.2025 10:25 Uhr
1
Es soll mal noch einer sagen das unser Kurs nichts mit dem Bitcoin zu tun hat. Woher kommt dann gerade die Erhöhung ?
Fusion
Fusion, 03.03.2025 10:18 Uhr
0
Vom Hoch vom 19.Januar sind wir hier trotzdem noch weit weit entfernt...
Alcudia2111
Alcudia2111, 02.03.2025 18:13 Uhr
0
Warum steigt der Kurs nicht? Ich bin auch in Neptun und Defi investiert, die ziehen zweistellig an
i
istesschonsoweit, 02.03.2025 17:54 Uhr
0
Ich lese überall das die Börsen überlastet sind - können viele gerade nicht kaufen! Hat jemand etwas über Detroit mit bekommen?
i
istesschonsoweit, 02.03.2025 17:41 Uhr
0
BTC - ADA - XRP - SOLANA eskalieren🚀🚀🚀🚀
i
istesschonsoweit, 02.03.2025 17:23 Uhr
0
Uns erwartet eine knall Grüne Woche....Auf geht's Gentlemen's
i
istesschonsoweit, 02.03.2025 17:23 Uhr
0
Trump hat getwittert das die USA ihre Reserven in Ada Solana und XRP haben wollen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
Alle Diskussionen