Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 05.03.2025 21:15 Uhr
0

https://x.com/btc_archive/status/1897241767315169506?s=46&t=iDd0YjGvSc-IWUaezpctgA

https://x.com/RWAwatchlist_/status/1897309780886339716
Lumei
Lumei, 05.03.2025 16:15 Uhr
0
Kanada überschlägt sich förmlich vor Freude über die guten Nachrichten. Vielleicht haben wir Europäer mehr Hoffnung in die Aktie als die Kanadier selbst. Ich hoffe das ich mich täusche
S
Stephan__, 05.03.2025 15:02 Uhr
0
Wow jetzt wird das umgesetzt was vor 2 Jahren angekündigt wurde Mensch das Unternehmen ist echt fix
i
istesschonsoweit, 05.03.2025 14:51 Uhr
0
Eigentlich super News - bin gespannt was Canada draus macht
M
Mivzp777, 05.03.2025 14:27 Uhr
0
Eight cap ist weltweit tätig. Sitz ist Australien
M
Mivzp777, 05.03.2025 14:21 Uhr
1
kontrakariert...sorry
M
Mivzp777, 05.03.2025 14:20 Uhr
2
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/8251284972082539/WonderFi_Technologies_Inc_and_Eightcap_Announce_Letter_of_Intent_to_Offer_MultiAsset_Trading_for_Bitbuy_and_Coinsquare......natürlich noch ein non letter of intent, bei Umsetzung allerdings die schon vor langen erwartete Attacke auf Wealthsimple als all in one Börse. Cryptos und andere Derivate. Für mich ein wichtiger Punkt auch die Umsetzung in der APAC Region. Die reinen crypto Börsen werden nicht amused sein. In jedem Fall ein starkes zweites Bein, welches nicht unbedingt eine Kooperation zum Ende des Jahres mit den Banken konakariert, da Diese ja die cryptos auf den Kundenkonten parken werden und nicht extern.
i
istesschonsoweit, 05.03.2025 14:07 Uhr
0
Super News!! Neue Einnahmequellen!!!Bravo
i
istesschonsoweit, 05.03.2025 14:06 Uhr
0
Jetzt kommt das Trading über Eight Capital
i
istesschonsoweit, 05.03.2025 14:04 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/wonderfi-technologies-inc-and-eightcap-announce-letter
M
Mivzp777, 05.03.2025 12:53 Uhr
1
https://x.com/btc_archive/status/1897241767315169506?s=46&t=iDd0YjGvSc-IWUaezpctgA
J
J.M, 04.03.2025 18:58 Uhr
0
Der ganze Kryptosektor geht eben runter ,manipuliert von Trumps Ausage der Ausverkauf hat begonnen.
J
J.M, 04.03.2025 17:08 Uhr
0

Warum ? Die hat doch 75.000 Aktien gekauft

Alles gut ...ein Kommentar zum aktuellen Kurs 🤮,war nicht auf mcalister bezogen,
S
Stephan__, 04.03.2025 16:16 Uhr
0
Warum ? Die hat doch 75.000 Aktien gekauft
J
J.M, 04.03.2025 15:55 Uhr
0
Ohne Worte🤮
i
istesschonsoweit, 04.03.2025 11:31 Uhr
0
sediWonderFi Technologies Inc. $WNDR just filed 2 reports. View full report: SEDI:WNDR #insiders/kristin-shea-mcalister
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen