Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 21.04.2025 21:14 Uhr
0
https://www.crowdfundinsider.com/2025/04/238620-canadian-securities-regulators-release-amendments-pertaining-to-investment-funds-investing-in-crypto-assets/
i
istesschonsoweit, 21.04.2025 21:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/wonderfi-strategischer-verkauf-772183
i
istesschonsoweit, 18.04.2025 21:38 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/wonderfi-aktie-verkauf-trifft-zukunftsfantasie-771339
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:57 Uhr
0
FÜHRUNGS ETAGE
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:57 Uhr
0
Es sei denn es gibt eine Jahreshauptversammlung und die Führungstreffer wird ausgetauscht!
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:56 Uhr
1
Also machen wir den Bildschirm aus und sehen uns ab September wieder! Bis Dahin passiert hier sicher auch nichts!
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:54 Uhr
0
Geht man nach der Börsen Weisheit: sell in may and go away but remember to come back in september
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:53 Uhr
0
Jetzt heisst es alle Werte sind am Bluten! Interressant wird es erst dann wenn der Markt dreht ob Wonderfi dann auch mit zieht!
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:52 Uhr
0
Jetzt heisst es alle Werte sind am Bluten! Interressant wird es erst dann wenn der Markt dreht ob Wonderfi dann auch mit zieht!
D
Deno75, 16.04.2025 19:50 Uhr
0
Die Aktie macht leider kein fun und Frust kommt dazu
B
Basti85, 16.04.2025 19:50 Uhr
0
Die Entwicklung ist leider alles andere, als die wir uns sicher alle erhofft haben.
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:47 Uhr
0
Das glaube ich nicht, ich habe direkten Kontakt mit Ihm. Wenn es so wäre hätte er mir das gesagt!
B
Basti85, 16.04.2025 19:26 Uhr
0

Da hat jmd. Einen ordentlichen Batzen an Shares gerade verkauft knapp 1.2 Mio Stück

Vielleicht ist Mivzp ausgestiegen
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 17:55 Uhr
0
Und o Leary dieser Schwätzer sagte mal: Er gibt einer Firma drei Jahre Zeit....und ansonsten stößt er ab...es sind jetzt aber 4.Jahre her....🤔
A
Andante, 16.04.2025 17:00 Uhr
0
Erstaunlich, dass sich hier überhaupt noch Käufer finden. Oder?
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 16:19 Uhr
0
Da hat jmd. Einen ordentlichen Batzen an Shares gerade verkauft knapp 1.2 Mio Stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen