Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
G
Gucci113, 15.05.2025 8:56 Uhr
0
Ich schließe mich an. Schreibe auch.
A
All_in_long, 15.05.2025 8:56 Uhr
0
https://x.com/wonderfi/status/1922748199762014211?s=46&t=duv9CfL9-Llr6qyIetiHDA
T
TiTil1305, 15.05.2025 8:39 Uhr
0
Danke für euern Einsatz. Da ich selbst sowas noch nie mitgemacht habe, kann ich so eine Mail nicht schreiben, kopiere aber gerne und beteilige mich dann so…
i
istesschonsoweit, 15.05.2025 8:15 Uhr
0
Guten Morgen - das sind schonmal Gute Nachrichten! Genau dasselbe werde ich auch schreiben! Ich werde Neutral schreiben - sobald ich das fertig habe werde ich das hier posten! Gerne dürft Ihr das kopieren und auch senden! Je mehr Anleger das senden desto mehr Zugzwang!!
B
Basti85, 15.05.2025 8:06 Uhr
0

Habe mir heute schon 2 Stunden Zeit genommen für eine Mail an die CSA ( kanadische SEC) und sie aufgefordert nach Prüfung der Tatsachen ein Verfahren gegen den Vorstand einzuleiten…Stichworte…hochbezahlte Jobs nach Übernahme…Haywood und und und

Danke für deine Mühen Mivzp.
M
Mivzp777, 15.05.2025 8:04 Uhr
8
Habe mir heute schon 2 Stunden Zeit genommen für eine Mail an die CSA ( kanadische SEC) und sie aufgefordert nach Prüfung der Tatsachen ein Verfahren gegen den Vorstand einzuleiten…Stichworte…hochbezahlte Jobs nach Übernahme…Haywood und und und
Delorean
Delorean, 14.05.2025 21:37 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Vielleicht sollten wir lieber Hamburg in San Francisco tauschen. Dann könnten wir Dean in Alcatraz besuchen🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 21:08 Uhr
0

Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!

Hahaha Geil 🤣🤣🤣 und ich wollte das Gesöks auch einladen. Dean darf sich die Zelle mit Sam gerne teilen dieser Verbrecher!!
Y
YNWA, 14.05.2025 21:04 Uhr
0
Richtige Einstellung - und dann sehen wir uns alle in Hamburg !!!
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:23 Uhr
0
Wir werden sehen!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:22 Uhr
0
Wer soll da Interesse haben ?
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Binance braucht keinen Zugang da sie sich aus dem Markt verabschiedet haben und wenig interessiert sind
S
Stephan__, 14.05.2025 20:21 Uhr
0
Kraken hat den Zugang
S
Stephan__, 14.05.2025 20:20 Uhr
0
Aber coinbase hat den Zugang
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:16 Uhr
0
Ceo.ca glüht!!! So muss es weiter gehen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:05 Uhr
1
Es geht nicht mehr um die Zahlen - es geht Nur noch um den Zugang zu Canada!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
10 Ast Space Mobile -5,28 %
Alle Diskussionen