Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
M
Mivzp777, 16.01.2025 14:39 Uhr
0

Oh man, dass ist keine gute Nachricht...... Da wurde Geld hin und her geschoben unter freunden..... Oh mannnnnnnn

link ???
M
Mivzp777, 16.01.2025 14:35 Uhr
1
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/8186344265316629/WonderFi_Introduces_New_Innovation_and_Development_Arm_WonderFi_Labs........für mich positiv...nicht nur Etherum sondern auch ein Solana layer
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:29 Uhr
0

Positiv Nicht verwässernder Barerwerb zur Wahrung des Shareholder Value Strategische Akquisition von Solana-Debugging-Tools und -Infrastruktur Integration in das wachsende Solana-Ökosystem (Marktkapitalisierung 90 Milliarden US-Dollar) Zugriff auf eine große Benutzerbasis (4,5 Millionen täglich aktive Adressen) Negativ Finanzielle Bedingungen der Übernahme werden nicht bekannt gegeben Integrations- und Entwicklungskosten nicht angegeben

Die Kosten werden spätestens im jahres Endbericht aufgeführt sein
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:28 Uhr
0
Positiv Nicht verwässernder Barerwerb zur Wahrung des Shareholder Value Strategische Akquisition von Solana-Debugging-Tools und -Infrastruktur Integration in das wachsende Solana-Ökosystem (Marktkapitalisierung 90 Milliarden US-Dollar) Zugriff auf eine große Benutzerbasis (4,5 Millionen täglich aktive Adressen) Negativ Finanzielle Bedingungen der Übernahme werden nicht bekannt gegeben Integrations- und Entwicklungskosten nicht angegeben
C
Crisse, 16.01.2025 14:27 Uhr
1
Für mich hört sich das positive an
C
Crisse, 16.01.2025 14:26 Uhr
0
Positive Non-dilutive all-cash acquisition preserving shareholder value Strategic acquisition of Solana debugging tools and infrastructure Integration with growing Solana ecosystem ($90B market cap) Access to large user base (4.5M daily active addresses)
M
Mivzp777, 16.01.2025 14:24 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/WONDF/wonder-fi-announces-acquisition-of-blade-labs-solana-jqhpcs0viwcz.html
C
Chris22xx, 16.01.2025 14:19 Uhr
1
Wonderfi hat in der Vergangenheit für den ein und anderen Merger, zu viel bezahlt bzw. es war eine komplette Fehlinvestion.. .
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:18 Uhr
0
Daten und Informationen bringen viel Geld
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:17 Uhr
1
Meiner Meinung nach = Stillstand = Rückstand! Ist doch Gut wenn neue Produkte kommen! Wichtig ist der Mehrwert für die Company
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:17 Uhr
0
Warum Fehlinvestition? Begründe
C
Chris22xx, 16.01.2025 14:15 Uhr
0
Es ist wieder eine dieser Fehlinvestionen, die es hier schon öfter gab, scheiße
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:15 Uhr
0

Oh man, dass ist keine gute Nachricht...... Da wurde Geld hin und her geschoben unter freunden..... Oh mannnnnnnn

Ja die große Frage ist wieviel wirde dafür hin geblättert?
C
Chris22xx, 16.01.2025 14:14 Uhr
0
Oh man, dass ist keine gute Nachricht...... Da wurde Geld hin und her geschoben unter freunden..... Oh mannnnnnnn
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:14 Uhr
0
Ripple wird zu Großer Wahrscheinlichkeit ETH vom Thron stürzen...
i
istesschonsoweit, 16.01.2025 14:12 Uhr
0
Interressant zu wissen ist ja - was wirft das ganze ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen