Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 30.04.2025 14:07 Uhr
0
Wäre doch mal nicht verkehrt wenn der Kurs bis zum 15.05. mal steigt!
i
istesschonsoweit, 30.04.2025 7:41 Uhr
2
https://x.com/kevinolearytv/status/1917333030059880552?s=08
i
istesschonsoweit, 30.04.2025 5:44 Uhr
0
Schön lächerlich das Sie das schon zum dritten Mal versuchen! Wir haben schon Mai und keine vernünftige Korrespondenz seit 2.Monaten. Traurig echt traurig....
J
J.M, 30.04.2025 5:20 Uhr
0

Thema Nasdaq?

Alle Jahre wieder,: Coming soon
D
Deno75, 29.04.2025 21:14 Uhr
0
Thema Nasdaq?
D
Deno75, 29.04.2025 20:58 Uhr
0
Eine Kooperation mit lokalen Banken wird schwieriger muss aber nicht ausgeschlossen sein. Wonderfi muss einfach wachsen und performen….da ist es leider aktuell komplett still
T
TiTil1305, 29.04.2025 19:38 Uhr
0
Kommentar auf Insta zur Wahl: wonderfi Es ist offiziell! Mark Carney bleibt Premierminister Il Hier sind 4 Erkenntnisse zu seiner Krypto-Haltung: 1. Private Krypto-Vermögen sind keine stabile Grundlagen für das Geldsystem. 2. Von Zentralbanken unterstützte öffentliche Gelder bleiben für Vertrauen und Finanzstabilität entscheidend. 3. Neue Geldformen müssen strengen öffentlichen Standards genügen. 4. Wahrscheinlich wird ein zweistufiges System entstehen, das von CBDCs dominiert wird. Was kommt als nächstes für die Krypto-Richtlinie in Kanada? Die Zeit wird es zeigen.
Delorean
Delorean, 29.04.2025 6:39 Uhr
0
Liberals 42,8% 172 Sitze Conservatives (CPC) 41,7% 162 Sitze Bloc Québécois (BQ) 23% 149 Sitze New Demokrats (NDP) 7,3% 8 Sitze
J
J.M, 29.04.2025 6:29 Uhr
0
Unser Wunschkandidat in Kanada hat es nicht geschafft,bin gespannt wie es weitergeht
i
istesschonsoweit, 28.04.2025 21:52 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DJAASiFp6U3/?igsh=ZTl2anI4Z2gzcjd3
M
Mivzp777, 28.04.2025 10:34 Uhr
1
Dankeschön
i
istesschonsoweit, 28.04.2025 9:28 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/graphics/2025-canada-election-results/
i
istesschonsoweit, 27.04.2025 23:32 Uhr
0
Morgen sind Wahlen in Canada...ich denke das wird eine Turbulente Woche werden
G
Gucci113, 27.04.2025 12:44 Uhr
2
https://www.cantechletter.com/2025/04/wonderfi-is-a-buy-research-capital-says/
i
istesschonsoweit, 25.04.2025 12:08 Uhr
0
wir haben das Jahr schon gedrittelt und stehen niedriger als Dezember 24 - das muss man schon schaffen in diesem Marktumfeld. Ich schulde das ganz alleine dem Management!!
i
istesschonsoweit, 25.04.2025 11:47 Uhr
0
Die Wahlen stehen nächste Woche vor der Tür und ich hoffe das wird ein wenig die Krypto Aktien aus Canada beflügeln wenn pro Krypto an die Macht kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 Germany 40 Prognose -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen