Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
J
J.M, 13.05.2025 8:33 Uhr
0
Streubesitz (73,71 %) Mogo, Inc. (12,42 %) Fidelity Investments Canada ULC (3,28 %) Justin Hartzman (2,73 %) Robert Halpern (1,65 %) Jason Theofilos (1,30 %) Dean Skurka (1,04 %) Christopher Marsh (0,81 %) Cong Ly (0,66 %) Ninepoint Partners LP (0,64 %) Michael A. Wekerle (0,48 %) Rothschild & Co. Asset Management SCS (0,38 %) Wendy Rudd (0,38 %) Torstein Braaten (0,17 %) Fidelity Management & Research Co. LLC (0,12 %)
J
J.M, 12.05.2025 9:47 Uhr
0

Rothschild´s haben auf 0,5% aufgestockt

Das war schon Dezember oder Januar
i
istesschonsoweit, 12.05.2025 9:11 Uhr
0

kann jemand erklären warum wir durch das Defi Listing steigen ? Wenn es überhaupt der Grund ist

Diese Frage kann Dir sicher keiner beantworten! Diese Woche gibt es in Canada ein großes Event - DAS wird spannend
Lumei
Lumei, 12.05.2025 9:09 Uhr
0
Danke für die Antwort
i
istesschonsoweit, 12.05.2025 9:00 Uhr
0
Rothschild´s haben auf 0,5% aufgestockt
Lumei
Lumei, 09.05.2025 22:28 Uhr
0
kann jemand erklären warum wir durch das Defi Listing steigen ? Wenn es überhaupt der Grund ist
A
AK69, 09.05.2025 22:04 Uhr
0
DEFI wurde an der Nasdaq zugelassen
J
J.M, 09.05.2025 1:51 Uhr
0
Ja Dringend..liefern Da gibt es ein Lied das Passt Wunderbar Kein Schwei.n ruft mich an ,keine Sa.u Interessiert sich für mich 📉
N
Nawertma, 08.05.2025 20:26 Uhr
0
Jetzt wird es Zeit zu liefern, sonst wird es ungemütlich!
K
Kbrok, 08.05.2025 10:44 Uhr
0
Schon übertrieben ruhig/wenig los die letzten Wochen hier bei Wonderfi. So langsam dürfte mal wieder ein Fortschritt oder Ähnliches kommen.
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:28 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle es kommt einer um die Ecke und kauft den Laden für nen U.S. Dollar! Ich denke dann sind wir alle zufrieden.
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:21 Uhr
0
Er schuldet allen Shareholdern zusammen knapp 1.Mio U.S. Dollar
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:20 Uhr
0
SKURKA muss ersetzt werden!
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:19 Uhr
0
Es wird langsam alles so lächerlich!!
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 13:01 Uhr
0
Sogar Netcoins hat schon Zahlen geliefert 🤣🤣🤣
J
J.M, 07.05.2025 12:22 Uhr
1
Da sind ja einige angepi.st von diesem Unternehmen.... Coming soon..........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen