WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Schneetrade
Schneetrade, 24.10.2025 15:01 Uhr
0

@Schneetrade: Bin momentan noch bisserl geblokt, ING kommt mit der 'möglich zeitnahen Wertstellung' nicht in die Pötte ... 10h / 14h / 24h ???

Schick mir mal ne PM
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 15:37 Uhr
0

Schick mir mal ne PM

Ist nicht möglich, bin nur per Webbrowser dabei, hasse Apps auf Handies
Schneetrade
Schneetrade, 24.10.2025 15:41 Uhr
0
Ok...kein Thema
Schneetrade
Schneetrade, 24.10.2025 15:52 Uhr
0
Die leerverkaufsqoute ist auf 8,1 % gestiegen....da will es aber jemand wissen 😄
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 16:19 Uhr
0
War mir klar, da drückt Jemand gewaltig :-)
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 14:58 Uhr
0
@Schneetrade: Bin momentan noch bisserl geblokt, ING kommt mit der 'möglich zeitnahen Wertstellung' nicht in die Pötte ... 10h / 14h / 24h ???
Schneetrade
Schneetrade, 24.10.2025 13:52 Uhr
1
Da geht noch was heute 🫡. Wenn die 2,6 fallen sollte
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 11:36 Uhr
0

Und was macht Schneeflocke jetzt?

Vorsicht, das Flöckchen ist Dir über ... !!
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 11:35 Uhr
1

Wann rein nochmal am besten ?

Warte auf den Nachmittag, zum Aufstocken, Shorties nervös machen :-)
N
Noob7373, 24.10.2025 9:50 Uhr
0
Wann rein nochmal am besten ?
n
nadu4u, 23.10.2025 19:09 Uhr
0
Und was macht Schneeflocke jetzt?
n
nadu4u, 23.10.2025 19:09 Uhr
0
Kommen die 2,2 € zurück?
n
nadu4u, 23.10.2025 19:08 Uhr
0
-8%
n
nadu4u, 23.10.2025 18:13 Uhr
0
2,45 €
edv_brain
edv_brain, 23.10.2025 17:37 Uhr
0
€ 2,427 Last traded price 23.10.2025 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open -0,223 (-8,42%) Since Previous Close -0,236 (-8,86%)
Schneetrade
Schneetrade, 23.10.2025 17:23 Uhr
0
Und gleich zum handelsende wieder schlagartig 1 mio volumen.... auffällig die letzten Tage. Tagsüber drücken und dann mit viel Volumen posis schliessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen