WORLDLINE WKN: A116LR ISIN: FR0011981968 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2821 EUR
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 10:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.570
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 10:51 Uhr
0
Handel grad gestoppt 😄....zu grosse Nachfrage 😀...collars breach
Rodride
Rodride, 16. Jun 11:05 Uhr
0
WKN: A41YZ9
S
Soulmate, 16. Jun 11:26 Uhr
1
Wenn das Wasser bis zum Hals steht, verwässert man eben brutal die alt Aktionäre... Ein RS aus der maximalen Schwäche heraus ...und jede! Wette, dass die Abfahrt demnächst massiv weitergeht bis zum nächsten RS
F
Fattony90, 16. Jun 12:14 Uhr
0

Wenn das Wasser bis zum Hals steht, verwässert man eben brutal die alt Aktionäre... Ein RS aus der maximalen Schwäche heraus ...und jede! Wette, dass die Abfahrt demnächst massiv weitergeht bis zum nächsten RS

Meinst du, dass die Neuinvestoren dann einfach so ihr Kapital reingeschmissen haben oder wieso machen die sowas dann? Bei Wolfspeed sieht's nach der Insolvenz mittlerweile doch auch ganz gut aus, zumindest für diejenigen, die frisch ganz unten reingegangen sind.
n
nadu4u, 16. Jun 12:17 Uhr
0
+4.389 %
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 10:26 Uhr
0
12,6 sieht doch gut aus 😁
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11. Jun 19:38 Uhr
0
Kam was besonderes?
Schneetrade
Schneetrade, 11. Jun 12:42 Uhr
0
Bin mal mit 8k rein gestern zu 0,28. Mal sehen was da heute berichtet wird 😜
Schneetrade
Schneetrade, 11. Jun 12:41 Uhr
0
Heute ist um 14:30 die hv
T
Tycoon5ccab197aab6e, 10. Jun 20:29 Uhr
0
Profitieren sie von KI?
n
nadu4u, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Also was?
m
mcfu, 2. Jun 18:00 Uhr
0
Der Re-Split ist das duemmste, was man jetzt auch nur machen kann. Erhoeht sich doch dadurch nur die Fallhoehe. kA warum man das so krampfhaft durchzieht, nur um optisch den Kurs aufzubessern...
edv_brain
edv_brain, 2. Jun 10:14 Uhr
0
Es gibt Mitte Juni einen RS 40:1 habe ich heute in der E-Mail ... Ändert sich nichts am Depotwert, ist aber immer ein honeypot 🍯🐝🍯 für die Shorter 😢
j
julifreakshow, 2. Jun 9:43 Uhr
0
Warum heute so hoch (zumindest bis hierher?)
T
Tycoon5ccab197aab6e, 1. Jun 16:11 Uhr
0
Warum heute so runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen