WORLDLINE WKN: A116LR ISIN: FR0011981968 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2821 EUR
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 10:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.570
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16. Jun 22:07 Uhr
0
Wurde auch Zeit. Konnte heute aber nicht handeln
n
nadu4u, 17. Jun 9:55 Uhr
0
Power
Schneetrade
Schneetrade, 17. Jun 12:10 Uhr
0
Und wieder runter auf 12 😕
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 12:29 Uhr
0
Spiele noch nicht mit, Depot ist noch nicht umgestellt ….
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Sehe ich es falsch? Wird die Aktie derzeit nur aus London gehandelt ?? UK - Zock 😎
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 14:11 Uhr
0
Kann gerne so weitergehen....13,22 🍀🍀
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16. Jun 13:44 Uhr
0
Split 1:40
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 12:19 Uhr
0
13 euro jetzt schon 😜🍀🍀🪎
n
nadu4u, 16. Jun 12:18 Uhr
0
Was geht ab?
n
nadu4u, 16. Jun 12:17 Uhr
0

12,6 sieht doch gut aus 😁

+4.400 %
n
nadu4u, 16. Jun 12:17 Uhr
0
+4.389 %
F
Fattony90, 16. Jun 12:14 Uhr
0

Wenn das Wasser bis zum Hals steht, verwässert man eben brutal die alt Aktionäre... Ein RS aus der maximalen Schwäche heraus ...und jede! Wette, dass die Abfahrt demnächst massiv weitergeht bis zum nächsten RS

Meinst du, dass die Neuinvestoren dann einfach so ihr Kapital reingeschmissen haben oder wieso machen die sowas dann? Bei Wolfspeed sieht's nach der Insolvenz mittlerweile doch auch ganz gut aus, zumindest für diejenigen, die frisch ganz unten reingegangen sind.
S
Soulmate, 16. Jun 11:26 Uhr
1
Wenn das Wasser bis zum Hals steht, verwässert man eben brutal die alt Aktionäre... Ein RS aus der maximalen Schwäche heraus ...und jede! Wette, dass die Abfahrt demnächst massiv weitergeht bis zum nächsten RS
Rodride
Rodride, 16. Jun 11:05 Uhr
0
WKN: A41YZ9
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 10:51 Uhr
0
Handel grad gestoppt 😄....zu grosse Nachfrage 😀...collars breach
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen