WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
T
TheNeo1987, 06.11.2025 9:00 Uhr
0
Ich werde mich jetzt zurücklehnen und euxz auslachen und zuschauen wie der kurs auf 1,5 fällt..haha
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:59 Uhr
0
Ihr wisst schon, dass die 500 Millionen den Laden auch nicht retten werden
Schneetrade
Schneetrade, 06.11.2025 8:56 Uhr
0
Heute kommt hier nen bischen wind rein 😄
l
luiGER, 06.11.2025 8:54 Uhr
0
Bin bei 2.1 reingekommen :)
m
mcfu, 06.11.2025 8:52 Uhr
0

Was ist denn der Theoldie1863, ne 'Mietschnute' ?? Ohne Worte 😇

Am aktuellen Kurs sieht man ja gut, dass er keine Ahnung hat...
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 8:45 Uhr
0
Was ist denn der Theoldie1863, ne 'Mietschnute' ?? Ohne Worte 😇
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:40 Uhr
0
Heute 1,5€
l
luiGER, 06.11.2025 8:39 Uhr
0
Das Ding wird billigst aufgekauft
m
mcfu, 06.11.2025 8:31 Uhr
0
Ihr muesst lernen richtig zu lesen: 110 Mio. € + ca. 135 Mio. € BZR, ergo bleiben nur 390-135 = 255, also ca. 1/2 offen fuer freefloat Aktionaere
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:22 Uhr
0
Also wenn die 500 millionen alle ankeraktionäre übernommen hätteb ok aber so? Die aktienanzahl geht um 2/3 in die höhe...nicht gut
Schneetrade
Schneetrade, 06.11.2025 8:21 Uhr
0

Stimmt nicht....135 Millionen kaufen die strategischen Partner und den rest die ganzen kleinaktionäre...ich bin raus

Wieso schreibst du, du bist raus ? Du warst doch gar nicht drinn....wenn man deine Kommentare verfolgt 🤔
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:19 Uhr
0

Es wird eine Kapitalerhöhung von 500mio durch die strategischen Partner der Wordline geben

Stimmt nicht....135 Millionen kaufen die strategischen Partner und den rest die ganzen kleinaktionäre...ich bin raus
N
Noob7373, 06.11.2025 8:18 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht für den Kurs ?
t
twix82, 06.11.2025 8:14 Uhr
0
Es wird eine Kapitalerhöhung von 500mio durch die strategischen Partner der Wordline geben
m
mcfu, 06.11.2025 8:00 Uhr
1
Halten, alles schlechte ist jetzt raus. KE wird von Ankerinvestoren zu 2,751 € gezeichnet. Denke es wird nicht mehr viel weiter runter gehen
N
Noob7373, 06.11.2025 7:54 Uhr
0
Was machen jetzt am besten ich halte auch 1000 Stück bei einem Ek 2,26€ wie ist eure Einschätzung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen