WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
l
luiGER, 06.11.2025 9:11 Uhr
0
Wie meinst du das?
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:09 Uhr
0
EuroNext stoppt immer nur positive Ausbrüche (Operatir-Stoo) again
l
luiGER, 06.11.2025 9:07 Uhr
0
Oh wieder bullenfalle
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:05 Uhr
0
Nein Kaufdruck, voll in grün ... Farbenblind ??
T
TheNeo1987, 06.11.2025 9:03 Uhr
0
Handel in Frankreich ausgesetzt...da is massiver Verkaufsdruck
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:02 Uhr
0
Collars Breach, Shorter-Schonzeit ?? 👀😎😇
T
TheNeo1987, 06.11.2025 9:00 Uhr
0
Ich werde mich jetzt zurücklehnen und euxz auslachen und zuschauen wie der kurs auf 1,5 fällt..haha
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:59 Uhr
0
Ihr wisst schon, dass die 500 Millionen den Laden auch nicht retten werden
Schneetrade
Schneetrade, 06.11.2025 8:56 Uhr
0
Heute kommt hier nen bischen wind rein 😄
l
luiGER, 06.11.2025 8:54 Uhr
0
Bin bei 2.1 reingekommen :)
m
mcfu, 06.11.2025 8:52 Uhr
0

Was ist denn der Theoldie1863, ne 'Mietschnute' ?? Ohne Worte 😇

Am aktuellen Kurs sieht man ja gut, dass er keine Ahnung hat...
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 8:45 Uhr
0
Was ist denn der Theoldie1863, ne 'Mietschnute' ?? Ohne Worte 😇
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:40 Uhr
0
Heute 1,5€
l
luiGER, 06.11.2025 8:39 Uhr
0
Das Ding wird billigst aufgekauft
m
mcfu, 06.11.2025 8:31 Uhr
0
Ihr muesst lernen richtig zu lesen: 110 Mio. € + ca. 135 Mio. € BZR, ergo bleiben nur 390-135 = 255, also ca. 1/2 offen fuer freefloat Aktionaere
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:22 Uhr
0
Also wenn die 500 millionen alle ankeraktionäre übernommen hätteb ok aber so? Die aktienanzahl geht um 2/3 in die höhe...nicht gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen