WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Waterboy
Waterboy, 19.11.2025 19:35 Uhr
0
💀
N
Noob7373, 19.11.2025 12:19 Uhr
0
Hat jemand eine Einschätzung wie geht es hier weiter sehen wir Kurse über 2€ wieder oder eher nicht mehr in nahe Zukunft ?
n
nadu4u, 19.11.2025 11:46 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-empfiehlt-verkauf-von-worldline-aktien-ce7d5fded089ff20

Hätten die vor 3 Jahren empfohlen;)
n
nadu4u, 19.11.2025 11:46 Uhr
0
1,72 €
m
madWorld, 17.11.2025 11:51 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-empfiehlt-verkauf-von-worldline-aktien-ce7d5fded089ff20
n
nadu4u, 16.11.2025 14:30 Uhr
0
welche Short-WKN's nutzt ihr?
n
nadu4u, 16.11.2025 14:30 Uhr
0

Fast 400k geshorted um 9:25h, die Aktionäre danken für den Verlust an Assets🔥

einzig richtige Strategie ist und bleibt hier: SHORT
n
nadu4u, 16.11.2025 14:30 Uhr
0

sobald die KE kommt wird der Aktienkurs noch mal um rund 50% fallen....-.-

also dann auf 1,45 € ? und was hat es mit den 2,75 € auf sich?
n
nadu4u, 16.11.2025 14:29 Uhr
0
Dachte unter 2,20 € wird es niemals gehen und 2,4 € ein Schnapper
n
nadu4u, 16.11.2025 14:29 Uhr
0
1,850 EUR ±0,00 % ±0,000
edv_brain
edv_brain, 12.11.2025 9:44 Uhr
0
Fast 400k geshorted um 9:25h, die Aktionäre danken für den Verlust an Assets🔥
T
Tycoon5ccab197aab6e, 09.11.2025 21:22 Uhr
0
Die KE ist schon groß, aber die Insolvenz ist damit vom Tisch und immerhin zu 2,75€ für die Großen
n
nadu4u, 07.11.2025 11:15 Uhr
0
1,87 €
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.11.2025 14:15 Uhr
0
Kaufen und mit 2,75€ verkaufen
T
TheNeo1987, 06.11.2025 12:51 Uhr
0
6. November (Reuters) – Pierre-Antoine Vacheron, CEO von Worldline: Bei CMD in Paris heißt es, dass es in Westeuropa einen Personalabbau geben wird (fügt das fehlende Wort „sein“ hinzu). Jährlicher Personalabbau von 6-7 % in Westeuropa
T
TheNeo1987, 06.11.2025 12:50 Uhr
0
sobald die KE kommt wird der Aktienkurs noch mal um rund 50% fallen....-.-
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen