WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
S
SingleSchwabe, 31.12.2025 11:26 Uhr
0

Was meint ihr, könnte Worldline mit Wero das europäische PayPal Pendant werden?

Niemals nicht wirklich miteinander zu vergleichen... Paypal hat gefühlt jeder.... Wero hingegen gefühlt keiner
M
Mr.Oca, 29.12.2025 20:30 Uhr
1
Was meint ihr, könnte Worldline mit Wero das europäische PayPal Pendant werden?
Waterboy
Waterboy, 28.12.2025 13:42 Uhr
0
Nach der KE um/ unter 1 ?
J
Jeani76, 19.12.2025 17:00 Uhr
0
Wann soll die Kapitalerhöhung statt finden?
edv_brain
edv_brain, 16.12.2025 10:10 Uhr
0
Nach dem Anstieg bremst uns der EuroNext-Operateur wieder aus .... müssen sich noch ein paar Leute Shorties besorgen ??
M
Meerforelle41, 12.12.2025 15:17 Uhr
0

Boden gefunden ?

Das habe ich mir auch gedacht….das 30 Tage Chartbild ist das erste seit langem, das irgendwie Hoffnung gibt bzw Kaufreflexe auslöst. Es steht und fällt aber weiterhin mit der Finanzierungsrunde, die ggg noch über drei Monate läuft, und natürlich mit einer befriedung des operativen Geschäfts. Habe bei 1,50€ eine Spielposition gekauft. Eig geile Firma. Man kauft über 4 mrd IT-Umsatz 👍
W
Wasa1987, 11.12.2025 21:37 Uhr
0
Oha geht ja immer tiefer 🫣
Schneetrade
Schneetrade, 11.12.2025 20:08 Uhr
0
Boden gefunden ?
Shortbuyer
Shortbuyer, 08.12.2025 18:04 Uhr
0
1,32$
Shortbuyer
Shortbuyer, 08.12.2025 9:16 Uhr
0
1.35€
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.12.2025 16:49 Uhr
0
1,40€
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.12.2025 14:16 Uhr
0
Nein, wird's erst mit 0,99€ gemacht
n
nadu4u, 04.12.2025 12:57 Uhr
0
War die KE schon?
A
Alejo, 04.12.2025 10:51 Uhr
0
Nie überverkauft, keine technische Gegenbewegung, einfach geil, Schnäppchen über Schnäppchen:)
A
Alejo, 04.12.2025 10:48 Uhr
0

Wann hört es mal auf zu fallen nicht normal diese Aktie einfach

Bei Null :)
N
Noob7373, 04.12.2025 10:32 Uhr
0
Wann hört es mal auf zu fallen nicht normal diese Aktie einfach
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen