WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Shortbuyer
Shortbuyer, 9. Apr 12:25 Uhr
0
Ist aber fast Pleite
edv_brain
edv_brain, 8. Apr 15:14 Uhr
0

600mio market cap für über 4 mrd Umsatz das ist doch ein Witz

Alles gut, die Sofort-Vermarkter sind raus, der Rest macht 8% pro Tag 👍
T
Tycoon5ccab197aab6e, 8. Apr 13:57 Uhr
0
600mio market cap für über 4 mrd Umsatz das ist doch ein Witz
M
Markus__Braun, 8. Apr 7:05 Uhr
0

Insolvenz Pommes pude

🤣 lerne mal den Geschäftsbericht zu lesen - "North Star 2030" 🚀
Batak
Batak, 8. Apr 1:43 Uhr
0
Insolvenz Pommes pude
M
Markus__Braun, 7. Apr 17:19 Uhr
0

Es wurden alle Aktien gezeichnet und mit 5€cent pro Aktie wird es nicht vermarktet, ist doch kein Pennystock 💎

Die Rebound story wird leider etwas dauern - ich sehe hier aber in 2 Jahren 2€ aufwärts - keine Anlage empfehlung -
M
Markus__Braun, 7. Apr 17:16 Uhr
0

Wieder abgestossen.....soll wohl noch weiter runter 😕

Ich kaufe jetzt ein
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 17:07 Uhr
0
Wieder abgestossen.....soll wohl noch weiter runter 😕
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 16:58 Uhr
0
Es wurden alle Aktien gezeichnet und mit 5€cent pro Aktie wird es nicht vermarktet, ist doch kein Pennystock 💎
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 16:39 Uhr
0
So, jetzt sind die Aktien bei der ING eingebucht. Kann leider nicht dran sehen, ob sie auf der 'Lieferkette' schon Mal an Shorties verkauft wurden 😁
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 16:25 Uhr
0
Wie viele haben denn schon ihre Zusatz-Aktien? Erinnert mich an ATOS nach dem RS. Niemand konnte handeln, nur Riesen-Transaktionen wurden getätigt 😇 ohne verfügbare Aktien. Hier bleibt die ISIN ja gleich ... Alt-Aktien sind da
M
Markus__Braun, 7. Apr 15:45 Uhr
0
Fällt heute wie ein stein
M
Markus__Braun, 7. Apr 15:41 Uhr
0

Und wieder rein bei 0,255

Doch nicht das tief erwischt
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 15:04 Uhr
0
Und wieder rein bei 0,255
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 13:25 Uhr
0
Heute morgen wieder bei 0,29 raus....gewinne mitgenommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +10,15 %
Alle Diskussionen