WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Schneetrade
Schneetrade, 05.11.2025 9:48 Uhr
1
Morgen ist der Tag der Wahrheit. Mal sehen ob die shortys heute immer noch drauf kloppen, oder ob sie lieber ihre Gewinne sichern zum Teil.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 04.11.2025 22:03 Uhr
0
Das ist absolutes Pleite Niveau
m
madWorld, 04.11.2025 19:36 Uhr
0
die Shortys nerven langsam, mal abwarten was am 06.11 passiert, wenn WLN Zahlen liefern muss. Ich lasse meine Aktien liegen - Haltedauer 1-2 Jahre.
Moritz1965
Moritz1965, 04.11.2025 17:31 Uhr
0
....ist das hier eine Art wirecard....??🙈🙈
edv_brain
edv_brain, 04.11.2025 15:38 Uhr
0
hui, da fehlt ja die ganze zweitletzte Zeile ... hier löscht der Automat :-(
edv_brain
edv_brain, 04.11.2025 15:36 Uhr
0
*** war ein deftiges Schimpfwort :-)
T
Tycoon5ccab197aab6e, 04.11.2025 14:40 Uhr
0
Langsam wird es gruselig mit dem Kurs
m
madWorld, 03.11.2025 12:50 Uhr
1
https://www.it-finanzmagazin.de/worldline-kooperiert-mit-fipto-fuer-stablecoin-zahlungsinfrastruktur-in-europa-235262/
Schneetrade
Schneetrade, 31.10.2025 17:38 Uhr
0
2,35 geschlossen....da hat jemand shorts geschlossen, denk ich. Zumindest ein Teil
m
madWorld, 31.10.2025 15:25 Uhr
0
Für WL muss man wohl ne gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Schade, dass es Seites der Geschäftsführung überhaupt keine Mitteilungen gibt. Ich hoffe mal, dass Schneetrade recht behält ;)
Schneetrade
Schneetrade, 31.10.2025 12:09 Uhr
0
Doppeltief und jetzt starpunkt für eine Erholung 🤔🍀🍀🍀
Schneetrade
Schneetrade, 30.10.2025 17:50 Uhr
0
Shortquote heute bei 9,38
Schneetrade
Schneetrade, 30.10.2025 15:33 Uhr
0
Sieht so aus als wenn derzeit ein paar eindeckungen kommen. Mal sehen wie die shortquote morgen aussieht
Schneetrade
Schneetrade, 30.10.2025 15:26 Uhr
1
Nokia war bei 2 Euro interessant. Mittlerweile hohes kgv. Finde ich persönlich zu teuer derzeit.
Performante
Performante, 30.10.2025 12:47 Uhr
0

Und genauso funktioniert Börse 😁. Am Ende wird man sehen was gemeldet wird oder auch nicht.

Eine Frage an Schneetrade , deine Meinung zu Nokia ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen