WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
l
luiGER, 06.11.2025 9:13 Uhr
0
Also diese Aktie ist wirklich toxisch
l
luiGER, 06.11.2025 9:12 Uhr
0
Was ein fake
Schneetrade
Schneetrade, 06.11.2025 9:12 Uhr
1
Hab meine Position aufgelöst....die letzten 5000 stk bei 2,16 abgestossen. ..ich gucke erstmal zu
l
luiGER, 06.11.2025 9:11 Uhr
0
Wie meinst du das?
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:09 Uhr
0
EuroNext stoppt immer nur positive Ausbrüche (Operatir-Stoo) again
l
luiGER, 06.11.2025 9:07 Uhr
0
Oh wieder bullenfalle
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:05 Uhr
0
Nein Kaufdruck, voll in grün ... Farbenblind ??
T
TheNeo1987, 06.11.2025 9:03 Uhr
0
Handel in Frankreich ausgesetzt...da is massiver Verkaufsdruck
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:02 Uhr
0
Collars Breach, Shorter-Schonzeit ?? 👀😎😇
T
TheNeo1987, 06.11.2025 9:00 Uhr
0
Ich werde mich jetzt zurücklehnen und euxz auslachen und zuschauen wie der kurs auf 1,5 fällt..haha
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:59 Uhr
0
Ihr wisst schon, dass die 500 Millionen den Laden auch nicht retten werden
Schneetrade
Schneetrade, 06.11.2025 8:56 Uhr
0
Heute kommt hier nen bischen wind rein 😄
l
luiGER, 06.11.2025 8:54 Uhr
0
Bin bei 2.1 reingekommen :)
m
mcfu, 06.11.2025 8:52 Uhr
0

Was ist denn der Theoldie1863, ne 'Mietschnute' ?? Ohne Worte 😇

Am aktuellen Kurs sieht man ja gut, dass er keine Ahnung hat...
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 8:45 Uhr
0
Was ist denn der Theoldie1863, ne 'Mietschnute' ?? Ohne Worte 😇
T
TheNeo1987, 06.11.2025 8:40 Uhr
0
Heute 1,5€
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen