WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
F
Fattony90, 20.11.2025 15:40 Uhr
0
Wann ist die KE vollzogen? Wann kann man hier für einen Zock einsteigen?
N
Noob7373, 20.11.2025 13:36 Uhr
0
Madworld mir geht es genau so
m
madWorld, 20.11.2025 12:45 Uhr
1
... die Aktie fällt irgendwie jeden Tag um 5% ... nur wenn ich jetzt rausgehe steht sie in zwei Wochen wieder auf 4€ ...
t
twix82, 20.11.2025 12:19 Uhr
0
Wird auch bei guter Entwivklung wieder hovhgehe
T
Tycoon5ccab197aab6e, 19.11.2025 21:47 Uhr
0
Es ist wirklich gruselig
Waterboy
Waterboy, 19.11.2025 19:35 Uhr
0
💀
N
Noob7373, 19.11.2025 12:19 Uhr
0
Hat jemand eine Einschätzung wie geht es hier weiter sehen wir Kurse über 2€ wieder oder eher nicht mehr in nahe Zukunft ?
n
nadu4u, 19.11.2025 11:46 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-empfiehlt-verkauf-von-worldline-aktien-ce7d5fded089ff20

Hätten die vor 3 Jahren empfohlen;)
n
nadu4u, 19.11.2025 11:46 Uhr
0
1,72 €
m
madWorld, 17.11.2025 11:51 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-empfiehlt-verkauf-von-worldline-aktien-ce7d5fded089ff20
n
nadu4u, 16.11.2025 14:30 Uhr
0
welche Short-WKN's nutzt ihr?
n
nadu4u, 16.11.2025 14:30 Uhr
0

Fast 400k geshorted um 9:25h, die Aktionäre danken für den Verlust an Assets🔥

einzig richtige Strategie ist und bleibt hier: SHORT
n
nadu4u, 16.11.2025 14:30 Uhr
0

sobald die KE kommt wird der Aktienkurs noch mal um rund 50% fallen....-.-

also dann auf 1,45 € ? und was hat es mit den 2,75 € auf sich?
n
nadu4u, 16.11.2025 14:29 Uhr
0
Dachte unter 2,20 € wird es niemals gehen und 2,4 € ein Schnapper
n
nadu4u, 16.11.2025 14:29 Uhr
0
1,850 EUR ±0,00 % ±0,000
edv_brain
edv_brain, 12.11.2025 9:44 Uhr
0
Fast 400k geshorted um 9:25h, die Aktionäre danken für den Verlust an Assets🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen