WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
C
Ceddi, 13.03.2026 15:00 Uhr
0
Consors sagt spätestens am Montag gibt es Infos.
Rodride
Rodride, 13.03.2026 14:55 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Verwässerung .
s
steve23, 13.03.2026 14:52 Uhr
0
Warum so krass gefallen?
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 14:50 Uhr
0

Mir egal, aktueller Depotwert noch 40€

Anzahl bei ING ist gleich geblieben, der Aktienwert ist auf 0,4x € gesunken. Noch kein Hinweis auf Sonder-Emissionsrechte
Rodride
Rodride, 13.03.2026 12:48 Uhr
0
Möglich das es nochmal unter 0,40 geht .
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
Turnaround ist eh safe
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
So meine neuen aktien sind drin....muss sagen hätte gedacht es geht mehr runter. Hält sich echt gut
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:13 Uhr
0
😂Verstehe.
H
Honsa, 13.03.2026 12:05 Uhr
0

Danke dir. Hast du denn dadurch das Gefühl, alles nötige getan zu haben? 😏😁

Mir egal, aktueller Depotwert noch 40€
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:05 Uhr
0

Ja, ich hab diesen Text einfach in eine Chatanfrage bei Traderepublik reinkopiert

Danke dir. Hast du denn dadurch das Gefühl, alles nötige getan zu haben? 😏😁
m
mcfu, 13.03.2026 12:04 Uhr
0
Scal.able scheint die Problematik schonmal nicht zu verstehen, trotz Hinweis das bis zum 16.03. anzumelden: vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kapitalerhöhung bei Worldline (ISIN: FR0011981968). Nachdem wir Informationen über diese Kapitalmaßnahme erhalten, stellen wir Ihnen alle relevanten Informationen in Ihrer Mailbox im Scalable-Kundenbereich bereit, bitte geben Sie uns hierzu 2-3 Bankarbeitstage Zeit. Dort finden Sie ebenfalls die Wertpapiermitteilung mit Weisungsmöglichkeit. Das wird ja lustig...
H
Honsa, 13.03.2026 12:02 Uhr
0

Welche Emailadresse bei *** hast du angeschrieben? Und hast du den Text wie von lockstoff um 11.50 hier gepostet, verwendet oder welchen? Danke

Ja, ich hab diesen Text einfach in eine Chatanfrage bei Traderepublik reinkopiert
H
Honsa, 13.03.2026 12:01 Uhr
0
Ja, bei Worldline gibt es aktuell eine Frist zur Ausübung der Bezugsrechte im Rahmen der Kapitalerhöhung. Die Bezugsrechte werden noch bis zum 25. März 2026 an der Börse gehandelt, und die Frist zur Ausübung endet am 27. März 2026 . Hier sind die wichtigsten Eckdaten und Fristen im Überblick: Kriterium Details Unternehmen Worldline SA (EPA:WLN) Volumen 392 Mio. € Bezugsverhältnis 6 neue Aktien für 1 alte Aktie Bezugspreis 0,202 € pro neue Aktie Handel der Bezugsrechte bis 25. März 2026 Ausübungsfrist 17. März 2026 - 27. März 2026 Bitte beachte, dass der Handel der Bezugsrechte (bis 25. März) vor dem Ende der Ausübungsfrist (27. März) endet. Wenn du deine Bezugsrechte nicht bis zum Börsenschluss am 25. März verkaufst, kannst du sie danach nur noch bis zum 27. März direkt bei der Bank ausüben, um die neuen Aktien zum Vorzugspreis zu erhalten. Möchtest du wissen, wie hoch der Abschlag auf den aktuellen Aktienkurs ist oder wie Großaktionäre sich verhalten haben?
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:01 Uhr
0
Bei TR
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:00 Uhr
0

Nach Anfrage bei Traderepublik teilte mir diese soeben mit, dass noch auf die Teilnahmeunterlagen des Emitenten gewartet wird und mir anschließend automatisch dann die Bezugsrechteausuebung ins Postfach übermittelt wird.

Welche Emailadresse bei *** hast du angeschrieben? Und hast du den Text wie von lockstoff um 11.50 hier gepostet, verwendet oder welchen? Danke
H
Honsa, 13.03.2026 11:52 Uhr
0
Nach Anfrage bei Traderepublik teilte mir diese soeben mit, dass noch auf die Teilnahmeunterlagen des Emitenten gewartet wird und mir anschließend automatisch dann die Bezugsrechteausuebung ins Postfach übermittelt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen