WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Rodride
Rodride, 13.03.2026 19:48 Uhr
0

Hi, kann mir einer sagen was hier passiert ist, wieso minus 73 Prozent?

Verwässerung
i
ichduersiees83, 13.03.2026 19:23 Uhr
0
Hi, kann mir einer sagen was hier passiert ist, wieso minus 73 Prozent?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.03.2026 18:56 Uhr
0
Bin bei Smart.Broker und hab auch noch nichts bekommen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.03.2026 18:46 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs des Bezugsrechts?
Stefan1502
Stefan1502, 13.03.2026 18:44 Uhr
0
Wenn ich jetzt aber kaufe, ist alles ganz normal?
m
mcfu, 13.03.2026 18:13 Uhr
0

Gibts Dividende?

Dividende? lach... Hier kannst du froh sein, wenn der Laden nicht in die Insolvenz geht
n
nadu4u, 13.03.2026 18:02 Uhr
0
Gibts Dividende?
n
nadu4u, 13.03.2026 18:00 Uhr
0
Klingt nicht soooo schlimm
n
nadu4u, 13.03.2026 17:59 Uhr
0
Also 1,20 € echter Kurs?
n
nadu4u, 13.03.2026 17:59 Uhr
0
Ist das echter Verlust oder plus minus Null?
m
mcfu, 13.03.2026 17:40 Uhr
0
Aktie 0,38 EUR, BZR 0,82 EUR - absolute Katastrophe verglichen mit dem Schlusskurs von gestern
n
nadu4u, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
Gestern noch 1,3 € bis 1,6 €
n
nadu4u, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
-72%
n
nadu4u, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
0,39 €
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:36 Uhr
0

Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?

Heute Vormittag wurde das für TR LEUTE sehr genau von Honsa und lockstoff beschrieben. Was also zu tun ist. Siehe oben. Danke euch beiden noch einmal. Könntet ihr bitte auch alle posten, wenn da was bei TR anflattert. Ich wurde im Chat vertröstet, soll „kurzfristig“ email erhalten. Die haben Nerven…..
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird steigen?

😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen