WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
KaBo82
KaBo82, 17.03.2026 17:10 Uhr
0

Heute Morgen telefonisch an die ING meine Weisung erteilt, aber immer noch nicht eingebucht. Assets liegen auf dem Konto …. Fast so wie beim Atos - RS 🤯🤯

Warum telefonisch und nicht über die App? 🤔
n
nadu4u, 17.03.2026 16:35 Uhr
0
Umgerechnet sind wir bei 1,16 €, oder?
n
nadu4u, 17.03.2026 16:34 Uhr
0
-8%
n
nadu4u, 17.03.2026 16:34 Uhr
0
0,36 €
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 16:33 Uhr
0
Heute Morgen telefonisch an die ING meine Weisung erteilt, aber immer noch nicht eingebucht. Assets liegen auf dem Konto …. Fast so wie beim Atos - RS 🤯🤯
M
Meerforelle41, 17.03.2026 13:33 Uhr
0
Die Bezugsrechte sind nun im meinem TR Depot angeflattert. Bzw. wird das Nominal meiner Altaktien angezeigt. Laut GPT dauert es nun 1-3 Tage, bis ich eine Nachricht mit der Möglichkeit der Teilnahme/Ausübung oder Nicht-Teilnahme durchführe. Handel der Rechte ist bei TR wohl nicht möglich, dazu bedarf es eines Übertrags zu anderen Brokern.
n
nadu4u, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
-4%
n
nadu4u, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
0,37 €
lockstoff
lockstoff, 17.03.2026 9:52 Uhr
2

Also ich konnte meine Bezugsrechte für 98cent verkaufen...bin mehr als zufrieden und konnte mit Gewinn die Sache beenden

Gschichtn aus'n Paulanergarten, dafür ist der forist ja bekannt
M
Meerforelle41, 17.03.2026 7:55 Uhr
0
Verstehe ich nicht - aber okay.
T
TheNeo1987, 17.03.2026 7:47 Uhr
0
Warte jetzt auch mit dem Neueinstieg wenn der Kurs bei 20cent ist
T
TheNeo1987, 17.03.2026 7:47 Uhr
0
Also ich konnte meine Bezugsrechte für 98cent verkaufen...bin mehr als zufrieden und konnte mit Gewinn die Sache beenden
m
mcfu, 17.03.2026 7:43 Uhr
0
bei Scal.able sind die BZR jetzt eingebucht. Kann man allerdings noch nichts mit anfangen (Kauf/Verkauf oder Bezug - taucht noch keine Kapitalmaßnahme auf). Aber sind ja noch ein paar Tage, vielleicht tut sich da noch was...
M
Meerforelle41, 17.03.2026 7:21 Uhr
0
Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.
M
Meerforelle41, 16.03.2026 15:22 Uhr
0

..das wäre dann das schlimmste Szenario....Re- Split=Geld weg🙈

Ein kleines Stück weiter oben wird dir vorgerechnet, was die Ver-7-Fachung der Aktienanzahl bedeutet, vor allem auch der Bewertungskontext vor/nach KE. In der Ecke brennt der Baum gar nicht. Eher, die Bezugsrechte zum Preis von ,202€ zu erhalten. 👍
Moritz1965
Moritz1965, 16.03.2026 14:30 Uhr
0

Die machen en rs, sprich aus 0,4 euro auf 2 hoch oder mehr und dann ke mit Aktien im Wert von 0,xx euro... Kann nur runter gehen.. So meine Rechnung🙄

..das wäre dann das schlimmste Szenario....Re- Split=Geld weg🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen