WORLDLINE WKN: A116LR ISIN: FR0011981968 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2821 EUR
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 10:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.570
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 12:19 Uhr
0
13 euro jetzt schon 😜🍀🍀🪎
n
nadu4u, 16. Jun 12:18 Uhr
0
Was geht ab?
n
nadu4u, 16. Jun 12:17 Uhr
0

12,6 sieht doch gut aus 😁

+4.400 %
n
nadu4u, 16. Jun 12:17 Uhr
0
+4.389 %
F
Fattony90, 16. Jun 12:14 Uhr
0

Wenn das Wasser bis zum Hals steht, verwässert man eben brutal die alt Aktionäre... Ein RS aus der maximalen Schwäche heraus ...und jede! Wette, dass die Abfahrt demnächst massiv weitergeht bis zum nächsten RS

Meinst du, dass die Neuinvestoren dann einfach so ihr Kapital reingeschmissen haben oder wieso machen die sowas dann? Bei Wolfspeed sieht's nach der Insolvenz mittlerweile doch auch ganz gut aus, zumindest für diejenigen, die frisch ganz unten reingegangen sind.
S
Soulmate, 16. Jun 11:26 Uhr
1
Wenn das Wasser bis zum Hals steht, verwässert man eben brutal die alt Aktionäre... Ein RS aus der maximalen Schwäche heraus ...und jede! Wette, dass die Abfahrt demnächst massiv weitergeht bis zum nächsten RS
Rodride
Rodride, 16. Jun 11:05 Uhr
0
WKN: A41YZ9
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 10:51 Uhr
0
Handel grad gestoppt 😄....zu grosse Nachfrage 😀...collars breach
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 10:26 Uhr
0
12,6 sieht doch gut aus 😁
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11. Jun 19:38 Uhr
0
Kam was besonderes?
Schneetrade
Schneetrade, 11. Jun 12:42 Uhr
0
Bin mal mit 8k rein gestern zu 0,28. Mal sehen was da heute berichtet wird 😜
Schneetrade
Schneetrade, 11. Jun 12:41 Uhr
0
Heute ist um 14:30 die hv
T
Tycoon5ccab197aab6e, 10. Jun 20:29 Uhr
0
Profitieren sie von KI?
n
nadu4u, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Also was?
m
mcfu, 2. Jun 18:00 Uhr
0
Der Re-Split ist das duemmste, was man jetzt auch nur machen kann. Erhoeht sich doch dadurch nur die Fallhoehe. kA warum man das so krampfhaft durchzieht, nur um optisch den Kurs aufzubessern...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen