WORLDLINE WKN: A116LR ISIN: FR0011981968 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2821 EUR
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 10:31 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation einer Aktie, die offenbar stark im Wert gestiegen ist. Schneetrade berichtet von einem Einstieg zu einem niedrigen Preis und einem anschließenden Anstieg auf 12,6 Euro, was nadu4u mit einem prozentualen Gewinn von über 4. 400 % kommentiert. Es wird erwähnt, dass der Handel aufgrund großer Nachfrage gestoppt wurde. Tycoon5ccab197aab6e fragt nach besonderen Ereignissen und erwähnt einen Aktiensplit im Verhältnis 1:40. Soulmate und Fattony90 diskutieren über die Verwässerung von Altaktionären und die Strategie von Neuinvestoren, wobei Soulmate skeptisch über die zukünftige Entwicklung ist.
Kommentare 3.570
T
Tycoon5ccab197aab6e, Montag 7:30 Uhr
0
Inzwischen sind wir in der MK wieder auf Level der gesamten KE 😀
edv_brain
edv_brain, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Es werden derzeit MA-Aktien zu 80% an Berechtigte ausgegeben, zum Preis von 10,10€. Diese müssen aber 5 Jahre gehalten werden, soweit ich die Regeln verstehe, also von dort kommt keine Schwemme. Die 5-stelligen Buys unter Preis ziehen am Kurs: linke Tasche versus rechte Tasche ?? 😇😁😎
edv_brain
edv_brain, 18. Jun 14:38 Uhr
0
Wie immer verschießen Shorter nach dem RS ihr Pulver vergeblich, denn sie können derzeit keinen SL reißen. Mein Depot ist noch nicht umgestellt, mich bekommt Niemand zum Verkauf. Shorter mit dem IQ der leicht fiebrigen Körpertemperatur mit darauf getrimmter KI für Anfänger 😁😁😎Danke für die Gratis-Zuarbeit 💎💎💎
F
Fattony90, 18. Jun 11:33 Uhr
0
Was ist das hier für ne Verarsche? Geht der Kurs wieder zurück auf 0 oder was hat er vor?
Schneetrade
Schneetrade, 18. Jun 9:27 Uhr
0
Bei 10,80 konnte ich nicht nein sagen. Position etwas erhöht 😜
j
julifreakshow, 18. Jun 9:12 Uhr
0
Wie ist das bei einem Umzug auf eine neue ISIN? Bei der ING hat der chart bereits eine Historie... ich hätte erwartet das es quasi einen Nullpunkt gibt. Der Verlauf der "alten" isin wird doch sicher nicht im gleichen Verhältnis hoch bzw. runtergerchnet und damit fortgeführt?!
m
mcfu, 17. Jun 21:55 Uhr
0
von >13 wieder auf <11 - Junge ist das eine Schrottbude. Resplit wie gesagt die duemmste Idee ever, ausserdem gehts dann jetzt hier weiter: FR00140182K6
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17. Jun 17:57 Uhr
0
Aber auf TG sind Umsätze
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 15:41 Uhr
0
Hier ist noch nicht auf FR00140182K6 umgestellt worden ??
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Sehe ich es falsch? Wird die Aktie derzeit nur aus London gehandelt ?? UK - Zock 😎
edv_brain
edv_brain, 17. Jun 12:29 Uhr
0
Spiele noch nicht mit, Depot ist noch nicht umgestellt ….
Schneetrade
Schneetrade, 17. Jun 12:10 Uhr
0
Und wieder runter auf 12 😕
n
nadu4u, 17. Jun 9:55 Uhr
0
Power
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16. Jun 22:07 Uhr
0
Wurde auch Zeit. Konnte heute aber nicht handeln
Schneetrade
Schneetrade, 16. Jun 14:11 Uhr
0
Kann gerne so weitergehen....13,22 🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen