wpu WKN: A3DK3J ISIN: DK0061676400 Forum: Aktien User: Peewee

Darüber diskutieren die Nutzer

Der User Krösus1 hat die App LinkedIn heruntergeladen und ist von einem Unternehmen namens WPU Waste Plastic Upcycling A. S. beeindruckt. Er hat in das Unternehmen investiert und erwartet positive Quartalsberichte. Er ist besonders optimistisch für das vierte Quartal, da das Unternehmen seit fünf Monaten Öl produziert und bis Ende 2023 alle sechs Pyrolyse-Reaktoren in Betrieb nehmen konnte.
Kommentare 130
H
HenryEnergy, 4. Mär 15:42 Uhr
1
Wird schon werden!
Krösus1
Krösus1, 2. Mär 11:49 Uhr
0
Sodala, hab mir den Bericht durchgelesen. Die Anlage wurde nur langsam hochgefahren, kein Dauerbetrieb wurde vorgenommen. Die Belegschaft wuchs von 9 auf 31 Personen um die Anlage im Vollbetrieb zu bekommen. Einige Anlaufpannen hat es gegeben, mehrmals ist Öl ausgelaufen, um die 200l, was aber gut gereinigt werden konnte, ein kleiner Schwellbrand, aber alles in allem laufen die Reaktoren und die Belegschaft weiß, was zu tun ist. Bis Mai sollte das Werk in Vollbetrieb sein.
Krösus1
Krösus1, 29. Feb 8:17 Uhr
0
Nun ja, der Bericht hat ja auf einem Bierdeckel platz! Es steht nichts drauf, was man lesen könnte, das gefällt mir nicht, muss ich zugeben.
Krösus1
Krösus1, 28. Feb 14:57 Uhr
0
Ich bin mega gespannt auf morgen!
Krösus1
Krösus1, 23. Feb 7:08 Uhr
0

Mal auf Watch gesetzt. Abend Krösus und Grüße vom Powerhouse Forum.

Kannst Pyrum Innovation auch drauf setzen, das ist noch spannender und dort ist der Tenbagger noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Winterplan
Winterplan, 22. Feb 21:16 Uhr
1
Mal auf Watch gesetzt. Abend Krösus und Grüße vom Powerhouse Forum.
Krösus1
Krösus1, 21. Feb 19:06 Uhr
0
Bei Euronext wurden heute mehr Stück gehandelt, als sonst, aber alles sehr übersichtlich. Ich hab mir auch noch 500 geholt, hatte noch Kohle übrig.
H
HenryEnergy, 21. Feb 18:27 Uhr
0
Für den Anstieg bin ich jedenfalls nicht verantwortlich :)
Krösus1
Krösus1, 21. Feb 17:25 Uhr
0
Klein ist immer relativ.....ich bin auch nur relativ klein drinnen!
H
HenryEnergy, 21. Feb 17:22 Uhr
1
Bin erstmal mit einer kleinen Position rein ;)
Krösus1
Krösus1, 21. Feb 7:32 Uhr
0
Die Zahlen nächste Woche werden Aufschluss geben. Grundsätzlich bin ich mir sehr sicher, dass sie die zwei weiteren Werke zeitnah errichten werden. Das Verfahren ist einfach und WPU will nicht den heiligen Gral entdecken, sondern aus dreckigen Plastik Öl gewinnen, was jetzt schon industriell klappt. Es ist auf jeden Fall hoch lukrativ. Ich wüsste jetzt nicht, was grob schiefgehen kann. Ich befasse mich sehr intensiv damit, bin aber kein Börsenguru oder sowas. Mich interessiert speziell Plastik und Gummi Recycling als Investment.
H
HenryEnergy, 20. Feb 18:30 Uhr
1
Der Kurs sagt leider etwas anderes... Und damit Hallo erstmal in die Runde. Ich überlege noch über ein Investition. Was ich hier lese und die Internetpräsenz des Unternehmens stimmt mich schon positiv.
Krösus1
Krösus1, 20. Feb 17:40 Uhr
0
Nykredit war im Werk und hat sich schlau gemacht, wie weit es gut ist, dort Kredite in zweistelliger Millionenhöhe zu gewähren und scheinbar waren sie angetan. Das ist wichtig, denn sonst wird es nichts, mit den zwei weiteren Betrieben. Schaut gut aus!
Krösus1
Krösus1, 19. Feb 17:06 Uhr
0
Kursziele wären mit einer Anlage und KGV 10 4,5 Bei 2 Anlagen 7,5 und bei 3 Anlagen 10.....so wie es geplant ist bis 2026
Krösus1
Krösus1, 19. Feb 16:35 Uhr
0
Okay, die gehen von 1000 Euro aus, dann könnte es 3,5 Millionen Umsatz sein. Die Planen pro Werk tatsächlich 27 Millionen Umsatz und 65% Ebidat.....Heiliges Kanonenrohr!
Krösus1
Krösus1, 19. Feb 16:30 Uhr
0
Meine Schätzung für Q4 sind 2,2 Millionen Umsatz, das entspricht 3 Reaktoren und einem Erlös von 650 Euro/t. Im Jahr wären das 18 Millionen Umsatz.....muss ich schauen, was die so geplant haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 EVOTEC Hauptdiskussion +5,46 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Pineapple Energy +24,13 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALFEN N.V. EO -,10 Hauptdiskussion -0,46 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +1,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +4,78 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,93 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +5,46 %
3 Pineapple Energy +23,58 %
4 ALFEN N.V. EO -,10 Hauptdiskussion -0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +4,78 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -0,49 %
9 Nikola Hauptforum +0,76 %
10 Microvast -9,29 %
Alle Diskussionen