XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,055 EUR
+0,74 % +0,015
15:40:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 156
Geldhai007
Geldhai007, 11.03.2019 12:03 Uhr
0
@ Moma, So ist es 😁
Neodelphin1
Neodelphin1, 08.03.2019 21:59 Uhr
0
Nein neidelphin musste mir dann die 1 dazu verpassen weil mein Account nach einem Jahr irgendwie nicht mehr funzte 🤔
Delonghi
Delonghi, 08.03.2019 21:33 Uhr
0
Dann mußt du "Diestirbt" sein.
Neodelphin1
Neodelphin1, 08.03.2019 21:24 Uhr
0
Auf die Antwort zu meiner allerersten Frage habe ich in diesem Chat fast ein Jahr gewartet dann bist du mit 10 min Wartezeit eigentlich gut dabei😃 ja war ziemlicher Totentanz hier keiner wollte diese Aktie kaufen sie wollten nicht mal drüber reden aber ich habs gemacht und jetzt wird mein Mut vllt belohnt
Delonghi
Delonghi, 08.03.2019 20:28 Uhr
0
Oh,doch nicht so einsam hier ✌👍
Neodelphin1
Neodelphin1, 08.03.2019 20:26 Uhr
0
Ja ich
Moma
Moma, 08.03.2019 20:18 Uhr
0
Ab 10€ freut sich mit Sicherheit Geldhai. 😀
Delonghi
Delonghi, 08.03.2019 20:10 Uhr
0
Freut sich da draußen jemend mit mir?
Geldhai007
Geldhai007, 08.02.2019 9:47 Uhr
0
Kaum gesagt geht es auch schon wieder runter
Geldhai007
Geldhai007, 07.02.2019 17:11 Uhr
0
Da hast du recht, sowas gibt es nicht !
Neodelphin1
Neodelphin1, 07.02.2019 12:58 Uhr
0
Eine Aktie die nur steigt gibt es nicht aber ich denke der Kurs ist bis zur Konferenz Anfang März erst mal sicher
Geldhai007
Geldhai007, 07.02.2019 11:31 Uhr
0
Geht es heute noch höher ??
Neodelphin1
Neodelphin1, 06.02.2019 18:14 Uhr
0
Nein ein Sonntagskind
Geldhai007
Geldhai007, 06.02.2019 17:40 Uhr
0
Du bist ein Insider oder??
Neodelphin1
Neodelphin1, 05.02.2019 21:02 Uhr
0
Die geht auch noch über 10 du wirst es sehen
Geldhai007
Geldhai007, 05.02.2019 18:02 Uhr
0
Was für ein Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 IPO CSG -6,38 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
8 Wendys +37,98 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 Siemens Energy -2,79 %
Alle Diskussionen