XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,063 EUR
+1,10 % +0,023
17:09:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 156
Neodelphin1
Neodelphin1, 20.05.2019 6:42 Uhr
0
Hängemattenchart tritt eigentlich ausschließlich bei Explorenn auf vllt nehme ich meine 20k Gewinn und verschwinde
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:50 Uhr
0
Ah,ich vergaß ...BN... I.rrer Iwan
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:49 Uhr
0
Das stimmt,*** Iwan zu Handeösbeginn...durchsacken im Handelsverlauf...Kaufdruck zu Handelsende. Hängemattenchart l\_/l 😎
Neodelphin1
Neodelphin1, 17.05.2019 15:30 Uhr
0
Denke auch manchmal die Kurse sind computergeneriert 😃 jeden Tag das selbe außer heute 🤔
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 15:24 Uhr
0
Vorbörslich hoch ist ja ganz was neues 🤔
Geldhai007
Geldhai007, 23.04.2019 10:57 Uhr
0
👍
Neodelphin1
Neodelphin1, 18.04.2019 18:29 Uhr
0
Mein Kumpel sagt immer " ist nur Geld, das fressen nicht mal die Hühner" ich verdiene gutes Geld in meinem Job und wenn's weg ist ärgere ich mich auch aber es ist kein Weltuntergang 😃
Geldhai007
Geldhai007, 16.04.2019 17:41 Uhr
0
Mein lieber scholli, wo nimmt man soviel Geld und Vertrauen her 😮 aber Hut ab, ich gönne es jedem der es verdient hat !!!
Neodelphin1
Neodelphin1, 11.04.2019 16:30 Uhr
0
Hab noch mal nachgekauft hab jetzt 8100 Stück 😃
Neodelphin1
Neodelphin1, 29.03.2019 18:07 Uhr
0
Zieh mein Baby 😃
Geldhai007
Geldhai007, 22.03.2019 12:36 Uhr
0
🤗🤗🤗
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 20:14 Uhr
0
Im Bericht bei YouTube heißt es der Kurs wird eines Tages exorbitant steigen und die die ständig den Tageskurs beobachten werden wie Mücken sein 😂
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 19:44 Uhr
0
Die sind jetzt wo sie hin wollten als sie an die Börse sind und da waren sie bei 25, warum also nicht 😂
Delonghi
Delonghi, 21.03.2019 19:41 Uhr
0
Trend ist voll intakt,warum also nicht? 😆
Geldhai007
Geldhai007, 21.03.2019 18:34 Uhr
0
Auf zur 15 oder ??
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 16:36 Uhr
0
Da isse die 10 ich brauche neue Ziele
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
Alle Diskussionen