XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,055 EUR
+0,74 % +0,015
15:40:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 156
Gallerman
Gallerman, 19.11.2019 21:05 Uhr
0
WL
Gallerman
Gallerman, 19.11.2019 21:05 Uhr
0
Glückwunsch
Delonghi
Delonghi, 14.11.2019 19:49 Uhr
0
Warum nicht? Pipeline ist prall gefüllt mit 18 Kandidaten,3 in Phase 3 mit fast Track Status!!! 👌👌👌
Geldhai007
Geldhai007, 14.11.2019 19:40 Uhr
0
Es sei dir gegönnt Neo !!!
Neodelphin1
Neodelphin1, 14.11.2019 6:56 Uhr
0
Anaptysbio forscht im selben Bereich, deren Medikament hat allerdings versagt und sie sind 80 % gefallen, ist also auch bei xbiotech gewagtes Spiel, 18 € wäre cool dann hätte ich 100K Plus 😂
Geldhai007
Geldhai007, 13.11.2019 18:24 Uhr
0
Ich halte meine weiter bis 18 €
Geldhai007
Geldhai007, 13.11.2019 18:24 Uhr
0
Leider nein ! Aber wer hat den schon bei irgendeiner Aktie ?
Neodelphin1
Neodelphin1, 02.11.2019 12:46 Uhr
0
Gentleman wie sieht es aus hat irgendjemand von euch einen Plan wie es hier weitergeht ?
Neodelphin1
Neodelphin1, 16.09.2019 9:37 Uhr
0
Die zehn kommt bald wieder und diesmal hält sie länger
Delonghi
Delonghi, 19.08.2019 23:51 Uhr
0
Gute Entwicklung....hat jemand was aufgeschnappt,warum?
Geldhai007
Geldhai007, 05.08.2019 18:07 Uhr
0
Und ich hatte schon Angst das du mehr weißt als wir , puh
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 18:26 Uhr
0
Falscher Chat 🙁
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 16:17 Uhr
0
Die letzten 6 Monate pendelt sie zwischen 0.3 und 0.5 ich steige bei 30 Cent wieder ein
Geldhai007
Geldhai007, 10.07.2019 16:23 Uhr
0
Wird Zeit das sich hier mal richtig was bewegt in Richtung Norden !
Neodelphin1
Neodelphin1, 22.05.2019 16:52 Uhr
0
Warum ist doch nichts passiert oder hab ich was verpasst?
Delonghi
Delonghi, 21.05.2019 20:36 Uhr
0
Gut,daß du noch gewartet hast 🖒
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
8 Siemens Energy -2,79 %
9 Wendys +37,98 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen