XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,063 EUR
+1,10 % +0,023
14:06:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 156
Delonghi
Delonghi, 17.05.2023 16:10 Uhr
0
Letztes Jahr Dividende 1,80$...dieses Jahr ARP für 80 Mio Aktien. Ungewöhnliche Bude 👏
Delonghi
Delonghi, 17.05.2023 16:10 Uhr
0
https://investors.xbiotech.com/sec-filings/sec-filing/sc-i/0001193125-23-146632
Delonghi
Delonghi, 29.04.2022 22:48 Uhr
0
Ein Kombi Präparat. X würde nie in eine Studie gehen,wenn nicht vorher die Wirksamkeit erforscht worden wäre... 😉🙋‍♂️
Delonghi
Delonghi, 29.04.2022 17:44 Uhr
0
https://investors.xbiotech.com/news-releases/news-release-details/xbiotech-announces-french-national-agency-ansm-approval-and
Moritz1965
Moritz1965, 29.04.2022 7:38 Uhr
0
...was war bzw ist los???
Delonghi
Delonghi, 28.04.2022 20:02 Uhr
0
Na hübsch heute 😃
Delonghi
Delonghi, 26.07.2021 17:08 Uhr
0
Rund 1,36€/Share bei mir... Steuern,Steuern, Steuern 😭😭😭
Moritz1965
Moritz1965, 26.07.2021 11:30 Uhr
0
.....eben gerade ....1588€ bei 1000stck....besser als nichts
Delonghi
Delonghi, 09.07.2021 23:10 Uhr
1
Ich sehe das so... Ein Biotech würde nie eine Sonderdivi ausspucken,wenn F/E die Kohle braucht,die der letzte Deal rein geholt hat. Ich denke eher,da kommen noch Auslizensierungen,die derzeit auf der Zielgeraden sind 😉
Geldhai008
Geldhai008, 07.07.2021 12:26 Uhr
0
Wow
Delonghi
Delonghi, 07.07.2021 9:51 Uhr
0
PRESSEMITTEILUNG XBiotech gibt Dividende an Inhaber von Stammaktien bekannt 6. Juli 2021 PDF Herunterladen AUSTIN, Texas, 06. Juli 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das Board of Directors von XBiotech Inc. (NASDAQ: XBIT) („XBiotech“) hat eine außerordentliche Bardividende von ca. 2,50 USD pro Aktie oder bis zu insgesamt 75 Millionen US-Dollar an die Inhaber der Stammaktien. Diese einmalige Sonderdividende wird am 23. Juli 2021 nach Geschäftsschluss am 16. Juli 2021 an die eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.
Geldhai008
Geldhai008, 07.07.2021 9:29 Uhr
0
Sicher ?
Moritz1965
Moritz1965, 07.07.2021 7:41 Uhr
0
..,es gibt eine Dividende...
Delonghi
Delonghi, 19.11.2020 15:02 Uhr
0
PRESSEMITTEILUNG XBiotech-Daten zeigen eine wirksame Anti-Virus-Aktivität für echte menschliche Antikörper in seinem therapeutischen Influenza-COVID-19-Cocktail 19. November 2020
Geldhai007
Geldhai007, 17.08.2020 21:12 Uhr
0
Ich hoffe das wird was hier !!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen