XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,063
EUR
+1,10 % +0,023
14:06:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 156
Delonghi,
17.05.2023 16:10 Uhr
0
Letztes Jahr Dividende 1,80$...dieses Jahr ARP für 80 Mio Aktien.
Ungewöhnliche Bude 👏
Delonghi,
17.05.2023 16:10 Uhr
0
https://investors.xbiotech.com/sec-filings/sec-filing/sc-i/0001193125-23-146632
Delonghi,
29.04.2022 22:48 Uhr
0
Ein Kombi Präparat.
X würde nie in eine Studie gehen,wenn nicht vorher die Wirksamkeit erforscht worden wäre...
😉🙋♂️
Delonghi,
29.04.2022 17:44 Uhr
0
https://investors.xbiotech.com/news-releases/news-release-details/xbiotech-announces-french-national-agency-ansm-approval-and
Moritz1965,
29.04.2022 7:38 Uhr
0
...was war bzw ist los???
Delonghi,
28.04.2022 20:02 Uhr
0
Na hübsch heute 😃
Delonghi,
26.07.2021 17:08 Uhr
0
Rund 1,36€/Share bei mir...
Steuern,Steuern, Steuern 😭😭😭
Moritz1965,
26.07.2021 11:30 Uhr
0
.....eben gerade ....1588€ bei 1000stck....besser als nichts
Delonghi,
09.07.2021 23:10 Uhr
1
Ich sehe das so...
Ein Biotech würde nie eine Sonderdivi ausspucken,wenn F/E die Kohle braucht,die der letzte Deal rein geholt hat.
Ich denke eher,da kommen noch Auslizensierungen,die derzeit auf der Zielgeraden sind 😉
Geldhai008,
07.07.2021 12:26 Uhr
0
Wow
Delonghi,
07.07.2021 9:51 Uhr
0
PRESSEMITTEILUNG
XBiotech gibt Dividende an Inhaber von Stammaktien bekannt
6. Juli 2021
PDF Herunterladen
AUSTIN, Texas, 06. Juli 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Das Board of Directors von XBiotech Inc. (NASDAQ: XBIT) („XBiotech“) hat eine außerordentliche Bardividende von ca. 2,50 USD pro Aktie oder bis zu insgesamt 75 Millionen US-Dollar an die Inhaber der Stammaktien. Diese einmalige Sonderdividende wird am 23. Juli 2021 nach Geschäftsschluss am 16. Juli 2021 an die eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.
Geldhai008,
07.07.2021 9:29 Uhr
0
Sicher ?
Moritz1965,
07.07.2021 7:41 Uhr
0
..,es gibt eine Dividende...
Delonghi,
19.11.2020 15:02 Uhr
0
PRESSEMITTEILUNG
XBiotech-Daten zeigen eine wirksame Anti-Virus-Aktivität für echte menschliche Antikörper in seinem therapeutischen Influenza-COVID-19-Cocktail
19. November 2020
Geldhai007,
17.08.2020 21:12 Uhr
0
Ich hoffe das wird was hier !!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,86 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |