XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,035 EUR
-0,25 % -0,005
19:53:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 156
Geldhai007
Geldhai007, 31.01.2019 23:28 Uhr
0
Geht auf jeden Fall langsam gen Norden, dann erreiche ich vielleicht doch noch meinen EK
Neodelphin1
Neodelphin1, 31.01.2019 12:02 Uhr
0
Hat gerade wieder jemand für 55K xbiotech gekauft vllt weiß er was
Neodelphin1
Neodelphin1, 29.01.2019 20:39 Uhr
0
Ja ich weiß man findet aber sonst nicht viel über diesen Laden
Geldhai007
Geldhai007, 28.01.2019 20:39 Uhr
0
Von wann ist der Beitrag ? 2017 ??
Neodelphin1
Neodelphin1, 28.01.2019 11:26 Uhr
0
https://youtu.be/RrS4hTJdjDw
Geldhai007
Geldhai007, 25.01.2019 21:54 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.01.2019 0:32 Uhr
0
Die zehn fällt noch nur Geduld
Geldhai007
Geldhai007, 24.01.2019 21:06 Uhr
0
3,84 EK hätte ich auch gerne ! Meiner liegt bei etwas über 10 €
Neodelphin1
Neodelphin1, 24.01.2019 9:43 Uhr
0
Bin bei 3.84 rein 4100 Stück war gestern an der wallstreet kurzzeitig bei 7 gute news wegen Bermekimap
likeABosch
likeABosch, 23.01.2019 23:32 Uhr
0
Seid ihr auch bei axsome dabei?
Geldhai007
Geldhai007, 23.01.2019 8:50 Uhr
0
Und ja ich bin investiert hier , aber ziemlich weit entfernt von meinem EK
Geldhai007
Geldhai007, 23.01.2019 8:49 Uhr
0
Findest du ?? Es sieht aus wie bei einer Pennystock Aktie
Neodelphin1
Neodelphin1, 22.01.2019 12:42 Uhr
0
Ist doch egal der 3 Monatschart sieht doch gut aus
Geldhai007
Geldhai007, 16.01.2019 20:19 Uhr
0
Was ist eigentlich mit dieser Aktie los ? Mal 10 % rauf dann wieder 10 % runter :(
N
Neodelphin, 29.03.2018 16:54 Uhr
0
Hallo ist irgendjemand hier investiert ziemlich ruhig hier
Moma
Moma, 21.03.2018 13:09 Uhr
0
Ich hab’s geahnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,10 %
10 Metaplanet -6,89 %
Alle Diskussionen