XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,093 EUR
+3,59 % +0,073
14:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 156
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 18:26 Uhr
0
Falscher Chat 🙁
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 16:17 Uhr
0
Die letzten 6 Monate pendelt sie zwischen 0.3 und 0.5 ich steige bei 30 Cent wieder ein
Geldhai007
Geldhai007, 10.07.2019 16:23 Uhr
0
Wird Zeit das sich hier mal richtig was bewegt in Richtung Norden !
Neodelphin1
Neodelphin1, 22.05.2019 16:52 Uhr
0
Warum ist doch nichts passiert oder hab ich was verpasst?
Delonghi
Delonghi, 21.05.2019 20:36 Uhr
0
Gut,daß du noch gewartet hast 🖒
Neodelphin1
Neodelphin1, 20.05.2019 6:42 Uhr
0
Hängemattenchart tritt eigentlich ausschließlich bei Explorenn auf vllt nehme ich meine 20k Gewinn und verschwinde
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:50 Uhr
0
Ah,ich vergaß ...BN... I.rrer Iwan
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:49 Uhr
0
Das stimmt,*** Iwan zu Handeösbeginn...durchsacken im Handelsverlauf...Kaufdruck zu Handelsende. Hängemattenchart l\_/l 😎
Neodelphin1
Neodelphin1, 17.05.2019 15:30 Uhr
0
Denke auch manchmal die Kurse sind computergeneriert 😃 jeden Tag das selbe außer heute 🤔
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 15:24 Uhr
0
Vorbörslich hoch ist ja ganz was neues 🤔
Geldhai007
Geldhai007, 23.04.2019 10:57 Uhr
0
👍
Neodelphin1
Neodelphin1, 18.04.2019 18:29 Uhr
0
Mein Kumpel sagt immer " ist nur Geld, das fressen nicht mal die Hühner" ich verdiene gutes Geld in meinem Job und wenn's weg ist ärgere ich mich auch aber es ist kein Weltuntergang 😃
Geldhai007
Geldhai007, 16.04.2019 17:41 Uhr
0
Mein lieber scholli, wo nimmt man soviel Geld und Vertrauen her 😮 aber Hut ab, ich gönne es jedem der es verdient hat !!!
Neodelphin1
Neodelphin1, 11.04.2019 16:30 Uhr
0
Hab noch mal nachgekauft hab jetzt 8100 Stück 😃
Neodelphin1
Neodelphin1, 29.03.2019 18:07 Uhr
0
Zieh mein Baby 😃
Geldhai007
Geldhai007, 22.03.2019 12:36 Uhr
0
🤗🤗🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen