XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
+3,47 % +0,07
12:41:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 156
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 20:14 Uhr
0
Im Bericht bei YouTube heißt es der Kurs wird eines Tages exorbitant steigen und die die ständig den Tageskurs beobachten werden wie Mücken sein 😂
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 19:44 Uhr
0
Die sind jetzt wo sie hin wollten als sie an die Börse sind und da waren sie bei 25, warum also nicht 😂
Delonghi
Delonghi, 21.03.2019 19:41 Uhr
0
Trend ist voll intakt,warum also nicht? 😆
Geldhai007
Geldhai007, 21.03.2019 18:34 Uhr
0
Auf zur 15 oder ??
Neodelphin1
Neodelphin1, 21.03.2019 16:36 Uhr
0
Da isse die 10 ich brauche neue Ziele
Geldhai007
Geldhai007, 11.03.2019 12:03 Uhr
0
@ Moma, So ist es 😁
Neodelphin1
Neodelphin1, 08.03.2019 21:59 Uhr
0
Nein neidelphin musste mir dann die 1 dazu verpassen weil mein Account nach einem Jahr irgendwie nicht mehr funzte 🤔
Delonghi
Delonghi, 08.03.2019 21:33 Uhr
0
Dann mußt du "Diestirbt" sein.
Neodelphin1
Neodelphin1, 08.03.2019 21:24 Uhr
0
Auf die Antwort zu meiner allerersten Frage habe ich in diesem Chat fast ein Jahr gewartet dann bist du mit 10 min Wartezeit eigentlich gut dabei😃 ja war ziemlicher Totentanz hier keiner wollte diese Aktie kaufen sie wollten nicht mal drüber reden aber ich habs gemacht und jetzt wird mein Mut vllt belohnt
Delonghi
Delonghi, 08.03.2019 20:28 Uhr
0
Oh,doch nicht so einsam hier ✌👍
Neodelphin1
Neodelphin1, 08.03.2019 20:26 Uhr
0
Ja ich
Moma
Moma, 08.03.2019 20:18 Uhr
0
Ab 10€ freut sich mit Sicherheit Geldhai. 😀
Delonghi
Delonghi, 08.03.2019 20:10 Uhr
0
Freut sich da draußen jemend mit mir?
Geldhai007
Geldhai007, 08.02.2019 9:47 Uhr
0
Kaum gesagt geht es auch schon wieder runter
Geldhai007
Geldhai007, 07.02.2019 17:11 Uhr
0
Da hast du recht, sowas gibt es nicht !
Neodelphin1
Neodelphin1, 07.02.2019 12:58 Uhr
0
Eine Aktie die nur steigt gibt es nicht aber ich denke der Kurs ist bis zur Konferenz Anfang März erst mal sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 Dax Prognose -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen