XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,608
EUR
+2,22 % +0,057
18:14:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.740
MememeDog,
21.02.2026 0:17 Uhr
2
Was hat das mit der Anzahl der Aktien zu tun und nicht mit der reinen Market Cap? Ist doch egal, ob du 100 Aktien für 10 das Stück hast oder 10 Aktien für 100 das Stück.
Maviadam,
21.02.2026 4:49 Uhr
0
Weniger Stücke macht aber irgendwie besseres Gefühl, so kann man denken das die oft einfach neue Aktien auf den Markt schieben und die Aktie verwässert. Was aber halt net so ist aber für mich unterbewusst.
MutenRoshi,
21.02.2026 8:40 Uhr
2
Doch, sie schmeißen ständig neue Aktien auf den Markt. Ich aktualisiere die Zahl regelmäßig in meiner Excel Datei. Sind in der aktuellen Woche wieder knappe 600.000 Aktien dazugekommen. Sie kaufen auch regelmäßig welche zurück, aber die sind oder werden noch nicht gelöscht. Die Anzahl steigt seit Börsengang kontinuierlich. Insgesamt mehr als 1 Milliarde Aktien mehr als zum Börsengang Ende 2018.
PrinzessinPeach,
20.02.2026 21:42 Uhr
0
Ich! Es sind zu viele Aktien im Umlauf als dass wir hier nachhaltig sehr hoch steigen können! Erst wenn Xiaomi mindestens 30% Aktien zurück kauft wird es hier nachhaltig steigen….
ErdbeerenEsser,
20.02.2026 20:21 Uhr
0
wer hätte gedacht, als die Aktie noch bei 6€ stand, dass diese nochmal auf unter 4€ abstürzen würde.
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 16:00 Uhr
0
Bei xioami war es vermutlich der starke Hype der dann ins negative gedreht hat
Maviadam,
20.02.2026 15:56 Uhr
0
Aber sie lag drittes Quartal 2023 auf 7,4% also haben die schon eine große Menge verkauft als wir bei 7€ rum waren.
Maviadam,
20.02.2026 15:54 Uhr
0
BlackRock hält 4.3% aller Aktien von Xiaomi, das muss was heißen, die setzen ihr Geld net einfach so in Sand. Frage ist halt wann die das eingekauft haben
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 15:00 Uhr
0
Die Schwellenländern hat man bewusst nicht unterstützt und klein gehalten. Jetzt dreht sich das Blatt
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 14:56 Uhr
0
Indien hat es geschafft das die eigenen Fachkräfte im Land bleiben. Ein neuer Trend. Jetzt muss die Infrastruktur her. 1 Milliarde Menschen , da möchte jeder mal ein Handy und im besten Fall ein Auto
Alex0682,
20.02.2026 14:50 Uhr
1
Fokus auf Indien ist sicher nicht verkehrt....schon allein wg der Einwohnerzahl. Doppelt so viele wie ganz Europa
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 14:36 Uhr
1
Xiaomi konzentriert sich ausschließlich auf die Schwellenländer. Und die sind stark im Kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Stellantis | -1,86 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,77 % | |
| 10 | Strategy B | -9,77 % | Alle Diskussionen |