XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 HKD
-4,23 % -1,01
14:55:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.682
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 7:10 Uhr
0

Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen

Wenn du dann noch welche bekommst. Vorher kaufe ich. 😉
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 7:16 Uhr
0
Würde den Besen gegen einen Osterhasen austauschen, ist verdaulicher 🤣
P
Panso, 03.03.2026 7:26 Uhr
0

Wenn du dann noch welche bekommst. Vorher kaufe ich. 😉

Bin mir sicher da geht noch was
A
Alex0682, 03.03.2026 7:28 Uhr
0
Ich verstehe die Verläufe im Vergleich einfach nicht. Tesla - Xiaomi Teslas Umsatz und Gewinn geht zurück und lebt "nur" von Fantasie und Vision. Der Kurs ist enorm stabil. Xiaomi irgendwie das Gegenteil. Man ist in einigen Bereichen sehr erfolgreich, Umsatzwachstum...und der Kurs fällt ohne Gegenwehr. Bitte nicht wieder mit "ist eine Chinaaktie.". Das war Xiaomi auch schon vor einem Jahr....
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 7:32 Uhr
0
also du vergleichst gerade Tesla mit Xiaomi? im Ernst? Tesla wird Schätzungsweise einen mindestens 10 - 11 mal höheren Marktwert als Xiaomi haben, das hat jetzt definitiv nichts mehr mit Chinaaktie oder so zu tun. Aber ein Apfel ist ein Apfel und wird auch bei noch so großem Wunschdenken kein Goldbarren :-)
P
Panso, 03.03.2026 7:04 Uhr
0
Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen
R
Ricklingen.1972, 03.03.2026 7:02 Uhr
0
Könnte nur Kotzen - 4 - 5 Jahre Verschenkt -
W
Watopia, 03.03.2026 6:58 Uhr
0
-50% in 6 Monaten...heftig. Hätte ich damals bei knapp um die 7 Euro niemals mehr erwartet, diese Kurse. Bus wohin wird es wohl noch fallen? Unter 3 Euro? 🤔🫣
M
Momo1984, 03.03.2026 6:29 Uhr
0
Wenn das wieder auf 1 Euro geht.... fresse ich nen Besen
A
Auzi2, 03.03.2026 5:59 Uhr
0
Heutiger Kurs 3.52euro 😬😬
B
Bandit581, 03.03.2026 5:36 Uhr
0
Auf zur 3↘️↘️↘️
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 4:51 Uhr
0
🥶 Eiszeit
B
BöserZocker, 02.03.2026 20:32 Uhr
0
Wie fast alles andere
georgefloid
georgefloid, 02.03.2026 20:21 Uhr
0
Loide ik bins de Schaomi. Kann des jetzad mal steigne verdammde axd alda
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:50 Uhr
0
Die bekommen ja von da einen erheblichen Anteil an Öl
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:11 Uhr
0
Wahrscheinlich findet China den US Krieg im Irak nicht so prickelnd und man hat Angst vor einer Eskalation 🤷🏾‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 $ZETA +8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
Alle Diskussionen