XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,83 HKD
-3,88 % -0,92
19:12:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.698
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 7:16 Uhr
0
Würde den Besen gegen einen Osterhasen austauschen, ist verdaulicher 🤣
P
Panso, 03.03.2026 7:26 Uhr
0

Wenn du dann noch welche bekommst. Vorher kaufe ich. 😉

Bin mir sicher da geht noch was
A
Alex0682, 03.03.2026 7:28 Uhr
0
Ich verstehe die Verläufe im Vergleich einfach nicht. Tesla - Xiaomi Teslas Umsatz und Gewinn geht zurück und lebt "nur" von Fantasie und Vision. Der Kurs ist enorm stabil. Xiaomi irgendwie das Gegenteil. Man ist in einigen Bereichen sehr erfolgreich, Umsatzwachstum...und der Kurs fällt ohne Gegenwehr. Bitte nicht wieder mit "ist eine Chinaaktie.". Das war Xiaomi auch schon vor einem Jahr....
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 7:32 Uhr
0
also du vergleichst gerade Tesla mit Xiaomi? im Ernst? Tesla wird Schätzungsweise einen mindestens 10 - 11 mal höheren Marktwert als Xiaomi haben, das hat jetzt definitiv nichts mehr mit Chinaaktie oder so zu tun. Aber ein Apfel ist ein Apfel und wird auch bei noch so großem Wunschdenken kein Goldbarren :-)
A
Alex0682, 03.03.2026 7:39 Uhr
2
Nein ich Vergleich die nicht direkt aber die Kursverläufe in Bezug zum aktuellen Geschehen bzw. den operativen Entwicklungen. Danke für die saubere Analyse und ausführliche Begründung. Warum nicht 15 mal so viel? Woher nimmst Du die Zahl? Umsatzrückgang, Gewinnrückgang, Absatzrückgang bei Tesla..Tut mir leid aber die Begründung ist mindestens genauso substanzlos wie "Xiaomi ist ne Chinaaktie"
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 7:10 Uhr
0

Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen

Wenn du dann noch welche bekommst. Vorher kaufe ich. 😉
P
Panso, 03.03.2026 7:04 Uhr
0
Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen
R
Ricklingen.1972, 03.03.2026 7:02 Uhr
0
Könnte nur Kotzen - 4 - 5 Jahre Verschenkt -
W
Watopia, 03.03.2026 6:58 Uhr
0
-50% in 6 Monaten...heftig. Hätte ich damals bei knapp um die 7 Euro niemals mehr erwartet, diese Kurse. Bus wohin wird es wohl noch fallen? Unter 3 Euro? 🤔🫣
M
Momo1984, 03.03.2026 6:29 Uhr
0
Wenn das wieder auf 1 Euro geht.... fresse ich nen Besen
A
Auzi2, 03.03.2026 5:59 Uhr
0
Heutiger Kurs 3.52euro 😬😬
B
Bandit581, 03.03.2026 5:36 Uhr
0
Auf zur 3↘️↘️↘️
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 4:51 Uhr
0
🥶 Eiszeit
B
BöserZocker, 02.03.2026 20:32 Uhr
0
Wie fast alles andere
georgefloid
georgefloid, 02.03.2026 20:21 Uhr
0
Loide ik bins de Schaomi. Kann des jetzad mal steigne verdammde axd alda
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:50 Uhr
0
Die bekommen ja von da einen erheblichen Anteil an Öl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen