Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,78
HKD
-4,09 % -0,97
19:11:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.698
Capricorn_1369,
03.03.2026 7:32 Uhr
0
also du vergleichst gerade Tesla mit Xiaomi? im Ernst? Tesla wird Schätzungsweise einen mindestens 10 - 11 mal höheren Marktwert als Xiaomi haben, das hat jetzt definitiv nichts mehr mit Chinaaktie oder so zu tun. Aber ein Apfel ist ein Apfel und wird auch bei noch so großem Wunschdenken kein Goldbarren :-)
Alex0682,
03.03.2026 7:39 Uhr
2
Nein ich Vergleich die nicht direkt aber die Kursverläufe in Bezug zum aktuellen Geschehen bzw. den operativen Entwicklungen.
Danke für die saubere Analyse und ausführliche Begründung. Warum nicht 15 mal so viel? Woher nimmst Du die Zahl? Umsatzrückgang, Gewinnrückgang, Absatzrückgang bei Tesla..Tut mir leid aber die Begründung ist mindestens genauso substanzlos wie "Xiaomi ist ne Chinaaktie"
ErdbeerenEsser,
03.03.2026 7:45 Uhr
0
Pop Mart übrigens gerade bei Minus 14 HKD! (-6,22 %); Geely (-2,35 %); BYD (-3,28 %)
Capricorn_1369,
03.03.2026 8:04 Uhr
0
dann informier dich einfach - und ich habe nichts von China Aktien geschrieben, und wenn du Xiaomi und Tesla im Kurs vergleichst, dann stellst du einen Vergleich auf. Abwarten und vielleicht wird das Warten belohnt, ansonsten Pech gehabt
Alex0682,
03.03.2026 7:28 Uhr
0
Ich verstehe die Verläufe im Vergleich einfach nicht. Tesla - Xiaomi
Teslas Umsatz und Gewinn geht zurück und lebt "nur" von Fantasie und Vision. Der Kurs ist enorm stabil.
Xiaomi irgendwie das Gegenteil. Man ist in einigen Bereichen sehr erfolgreich, Umsatzwachstum...und der Kurs fällt ohne Gegenwehr.
Bitte nicht wieder mit "ist eine Chinaaktie.". Das war Xiaomi auch schon vor einem Jahr....
Capricorn_1369,
03.03.2026 7:16 Uhr
0
Würde den Besen gegen einen Osterhasen austauschen, ist verdaulicher 🤣
Watopia,
03.03.2026 6:58 Uhr
0
-50% in 6 Monaten...heftig. Hätte ich damals bei knapp um die 7 Euro niemals mehr erwartet, diese Kurse.
Bus wohin wird es wohl noch fallen? Unter 3 Euro? 🤔🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,75 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,46 % | Alle Diskussionen |