XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,52 EUR
-4,94 % -0,13
08:25:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.653
Annabel1122
Annabel1122, 19.03.2026 8:56 Uhr
1

Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro

Ich hoffe , dass sich das endlich mal stabilisiert. Die 4€ haben bisher jedes Mal nur ein paar Stunden gehalten. Ruck zuck wars abverkauft.6€ wären schon mehr als zufriedenstellend nach monatelanger Geduld.
Tweety48
Tweety48, 19.03.2026 9:05 Uhr
2
Vor den Zahlen mal wieder über 4 Euro. Das macht Hoffnung. Hoffentlich bleibt dieser Anstieg nachhaltig. ✌️
Hep82
Hep82, 19.03.2026 9:18 Uhr
2
Die 4 Euro sind für uns zwar wichtig aber in China denke ich eher die 35 HKD. Aber ja, stabil über 4 Euro wäre ein Anfang
A
Alex0682, 19.03.2026 10:12 Uhr
1
Schaut man sich den 6 Monatschart an, könnte man vielleicht schon von einem Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal sprechen. Nachhaltig ist das aber vermutlich erst nach/mit den Zahlen kommende Woche möglich
m
mea2807, 19.03.2026 10:47 Uhr
0
Jetzt dreht sich das Karussell andersrum: In China steigt der Kurs und in Deutschland wird abverkauft - allerdings nur milde. Aber da der Kurs in China gemacht wird, ist das wohl die bessere Variante. Hoffentlich steigt es jetzt langsam. Bin gespannt auf die Zahlen und ob die Steigerung nachhaltig ist.
Fake_Account
Fake_Account, 19.03.2026 8:34 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro
N
Nille0815, 19.03.2026 8:21 Uhr
0
Wann kommen denn jetzt endlich die 2 euro die von so vielen angeteasert wurden
B
Bes.tobe!, 19.03.2026 7:37 Uhr
6

asiatische perle

Xiaomi enthüllt sich als Entwickler von anonym veröffentlichtem KI-Modell Donnerstag, 19.03.2026 05:47 Quelle: reuters.com Peking, 19. Mrz (Reuters) - Der chinesische Smartphone- und Elektroautohersteller Xiaomi hat sich als Entwickler eines leistungsstarken KI-Modells zu erkennen gegeben, das vergangene Woche ohne Herkunftsangabe auf einer Entwicklerplattform aufgetaucht war. Das Modell namens "Hunter Alpha" hatte Spekulationen ausgelöst, das Start-up DeepSeek teste heimlich sein System der nächsten Generation, teilte Xiaomis KI-Team MiMo am Mittwoch mit. Die Veröffentlichung erfolgt zu einem Zeitpunkt erhöhter Aufmerksamkeit für chinesische KI-Entwicklungen, nachdem DeepSeeks kostengünstige Modelle im vergangenen Jahr einen globalen Ausverkauf bei Technologieaktien ausgelöst und Zweifel an den milliardenschweren Investitionen amerikanischer KI-Firmen geweckt hatten. Das von Ex-DeepSeek-Forscher Luo Fuli geleitete MiMo-Team bezeichnete Hunter Alpha als frühe Testversion seines Modells "MiMo-V2-Pro", das als "Gehirn" für KI-Agenten dienen soll - Werkzeuge, die komplexe Aufgaben mit weniger menschlichen Eingaben ausführen können als herkömmliche Chatbots.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.03.2026 7:33 Uhr
1
asiatische perle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,89 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -5,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen